Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Suche Mamas im Raum Peine

Elternforum
Taucherfrau
9. Aug 2018 20:48
Suche Mamas im Raum Peine
Hallo ihr lieben ,
Wir sind Nils 28, Katharina 30 und unser Sohn Arne 7monate .
Zu unser Familie gehören zwei kleine Hunde aus dem Tierschutz und zwei Bartagame.
Wir haben ein kleines Haus im Grünen ,
Sind ruhige und lebenslustige Menschen.
Wir lieben Rock Musik , spiele Abende ,Filme , kochen und backen und viel draußen sein.
Zur Zeit ist die Mama noch in der Elternzeit und suchen wir nette Leute zum Kennenlernen. Ich bin nicht so die , die an Pampas Gesprächen interessiert ist ,eher an netten Kontakten die Kinder haben und wo unsere Zwerge auch einen netten Kontakt haben .
MamaPapa2018
14. Sep 2018 15:26
Re: Suche Mamas im Raum Peine
Huhu,
wohne in Vechelde und meine kleine Maus ist 3 Monate alt.
Würde mich über einen Austausch freuen :D

Andrea
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...