Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hamburg und nähere Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es noch mehr Mamis aus Hamburg?
Ich bin auch aus Hamburg/ Sasel
Ich bin 30 Jahre
Meine große wird 8
Mein kurzer wird 6
In jetzt bin ich 13+3
> Komme aus Hamburg. ET ist am 28.8.19
Komme ebenfalls aus Hamburg und unser ET ist der 26.8.19
Ich bin 28 Jahre, habe am 01.12 et und lümmel Tag ein, Tag aus zu Hause und hoffe so dem Krankenhausaufenthalt zu umgehen
Ich komme auch aus Hamburg/ Sasel
Wir erwarten das 3 Kind und freuen uns sehr
11/Mädchen
13/junge
19/??
Ja ich bin aus Harburg
Bin in der 23 ssw und Et ist am 3.12.
Es ist unser erstes Kind. Aber es wird ne Woche eher werden.
Weil ich per Kaiserschnitt entbinden werde.
Wie geht es euch denn so?
Die Hitze strengt mich so an.
Noch einer hier aktiv ?
Wir kommen aus der Nähe Hamburg
Genau genommen aus pinneberg
Unser ist jetzt 13 Monate
Liebe Grüße,
Sarah
wir (ich 39 und Sohnemann 5Monate) kommen aus den Vier- und Marschlanden (Bezirk Bergedorf) ... Vielelicht jemand aus unserer Gegend hier?? Vielleicht auch Richtung Geesthacht oder Escheburg?
Liebe Grüße
Kathrin
> Bin aus Bergedorf. Südöstliche Ecke. Mein Sohn wird am 10 Juli 11 Monate
> und bald 1 Jahr! Oh mein Gott ging das schnell
> Kleinen!
>
> Grüse
> Manjka
Hallo, bin auch aus Bergedorf, habe Zwillinge 4 Monate alt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.