Nette Mamis gesucht in Zeuthen und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Julie2Baby
28. Mär 2024 08:35
Nette Mamis gesucht in Zeuthen und Umgebung
Hallo alle zusammen.
Meine kleine Tochter ist jetzt fast 5 Monate. So langsam spielt sich ein „normaler Alltag“ ein und wir kommen super gut voran
Kurz zu mir:
Ich bin eine Urzeuthenerin, war aber einige Zeit weg, deshalb sind Kontakte eher rar. Ich bin 42 und verheiratet und lebe mit meiner Familie in Zeuthen.
Ich suche nun auf diesem Weg nach Muttis oder Eltern zum gemeinsamen Spazieren gehen, später mal Ausflüge machen oder einfach nur zusammensitzen und den Kleinen beim Spielen zuschauen
Vielleicht ist auch viel Glück dabei und es entsteht sogar eine Freundschaft
Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Viele Grüße
Juliane
Meine kleine Tochter ist jetzt fast 5 Monate. So langsam spielt sich ein „normaler Alltag“ ein und wir kommen super gut voran
Kurz zu mir:
Ich bin eine Urzeuthenerin, war aber einige Zeit weg, deshalb sind Kontakte eher rar. Ich bin 42 und verheiratet und lebe mit meiner Familie in Zeuthen.
Ich suche nun auf diesem Weg nach Muttis oder Eltern zum gemeinsamen Spazieren gehen, später mal Ausflüge machen oder einfach nur zusammensitzen und den Kleinen beim Spielen zuschauen
Vielleicht ist auch viel Glück dabei und es entsteht sogar eine Freundschaft
Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Viele Grüße
Juliane
Julie2Baby
1. Apr 2024 13:23
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...