Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Sommer Baby´s (Mai - September) 2022 - Berlin-Reinickendorf / Tegel

Elternforum
mommy_2022
5. Mai 2022 11:39
Sommer Baby´s (Mai - September) 2022 - Berlin-Reinickendorf / Tegel
Hallo :)

ich freue mich auf einen digitaler Austausch und gerne auch persönliche Treffen im Norden Berlins.
Zum 1.07.2022 erwarten wir unser erstes Kind und würde gerne, dass Johnathan mit gleichaltrigen aufwächst und das Spielen mit anderen kennenlernt.
Natürlich ist auch der Mommy talk jederzeit erwünscht!

Ich freue mich schon sehr, euch kennen zu lernen.

Viele Grüße aus Berlin Tegel
Jenny
Zanchixx
7. Dez 2022 09:56
Re: Sommer Baby´s (Mai - September) 2022 - Berlin-Reinickendorf / Tegel
Hi Jenny. Deine Nachricht ist schon etwas her, dennoch würde ich mich über einen Austausch freuen. Meine Tochter Alex ist am 23.07. geboren. Wir wohnen im Bezirk Wedding (13359) an der Grenze zu Pankow und Reinickendorf. Also nicht sooo weit weg.

Liebe Grüße
Zane
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...