Sommer Baby´s (Mai - September) 2022 - Berlin-Reinickendorf / Tegel

Elternforum
mommy_2022
5. Mai 2022 11:39
Sommer Baby´s (Mai - September) 2022 - Berlin-Reinickendorf / Tegel
Hallo :)

ich freue mich auf einen digitaler Austausch und gerne auch persönliche Treffen im Norden Berlins.
Zum 1.07.2022 erwarten wir unser erstes Kind und würde gerne, dass Johnathan mit gleichaltrigen aufwächst und das Spielen mit anderen kennenlernt.
Natürlich ist auch der Mommy talk jederzeit erwünscht!

Ich freue mich schon sehr, euch kennen zu lernen.

Viele Grüße aus Berlin Tegel
Jenny
Zanchixx
7. Dez 2022 09:56
Re: Sommer Baby´s (Mai - September) 2022 - Berlin-Reinickendorf / Tegel
Hi Jenny. Deine Nachricht ist schon etwas her, dennoch würde ich mich über einen Austausch freuen. Meine Tochter Alex ist am 23.07. geboren. Wir wohnen im Bezirk Wedding (13359) an der Grenze zu Pankow und Reinickendorf. Also nicht sooo weit weg.

Liebe Grüße
Zane
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...