Schwiegereltern besuche

Elternforum
Ninjaooo
3. Apr 2021 20:27
Schwiegereltern besuche
Thema schwiegereltern Besuche 🙄
Bin mit mein Partner seit 3 Jahre glücklich zusammen und mit schwiegereltern immer gut verstanden. Doch seit unsere Tochter geboren ist ,jetzt mit fast 3 Monaten fängt es an zu nerven. Die schwiegereltern kommen jedentag vorbei, fragen mich über WhatsApp ob die kommen sollen aber warten erst gar nicht auf ne Antwort und tauchen plötzlich auf. Dann geht's es weiter mit Klugscheißern ,warum hat sie kalte Hände, warum weint sie warum dies warum das?! Und das jedentag und ich erkläre es jedentag. Meine Geduld ist am Ende ich bin auch langsam zickig geworden weil es echt anstrengend ist mit den. Egal was ich sage hören sie nicht zu,nur wenn mein Partner was sagt ,da hören sie ihn zu.
Soll ich einfach ab jetzt ohr links rein rechts raus, wenn die was sagen und ignorieren damit sie merken dass es nervt. Oder mein Partner bitten die sollen nicht jedentag kommen.?
Kiki0608
6. Apr 2021 20:54
Husten
Guten Abend.
Ich bin mit meiner Kraft langsam am Ende:(
Mein Sohn (2 Jahre) hat Seid 6 Monaten Husten.
Soweit er sich hinlegt dauert es keine 5 Minuten.
Wir sind vor genau 6 Monaten umgezogen von 2 Stock ins Erdgeschoss und Seid dem ist das.
Wir haben unsere Kinderärztin gefragt sie meint es wäre eine Erkältung da Platzt mir die hutschnur Seid 6 Monaten soll er eine Erkältung haben?
Habe mir schon ein Wick Leuftbefeuter geholt es lindert aber es verschwindet nicht komplett:(
Morgen hole ich ein Termin bei eine Ärzten wo sie komplett eine Algie Test durchführt.
Ist das nicht traurig das die eigene Kinderärztin und das ist die einzige in der Stadt nicht fähig ist ein Test zu machen? Stadtdessen bekommt man nur zu hören das ist nur eine kleine erkältung.
Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht?
Drinimaus
11. Mai 2021 07:36
Re: Husten
Klingt irgendwie nach einem Schimmelproblem. Ich würde mir einen Experten in die Wohnung holen und das mal checken lassen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...