Der erste Urlaub mit Kind

Mai: Trotzphase
Die Trotzphase ist eine normale Entwicklungsphase bei Kindern, in der sie beginnen, ihre eigenen Grenzen auszuloten und ihren Willen auszudrücken. Wann beginnt die Trotzphase normalerweise bei Kindern und wie lange dauert sie in der Regel an? Wie kannst du am besten mit Wutanfällen und Trotz umgehen, ohne die Beziehung zu deinem Kind zu beeinträchtigen? Gibt es Strategien, um die Trotzphase bei Kindern zu erleichtern oder zu verkürzen? Teile hier deine Erfahrung und tausche dich mit anderen Elternteilen aus.
Elternforum
HiPP-Moderator
1. Jul 2022 08:25
Der erste Urlaub mit Kind
Der erste Urlaub mit Kind steht an? Wie schön, dass ihr kleiner Schatz nun auch beginnt, neue Orte unserer Welt zu erkunden. Doch dabei ist auch an vieles zu denken! Fallen Ihnen wichtige Dinge ein, die auf keinen Fall vergessen werden sollten? Teilen Sie sehr gerne Ihre Erfahrungen mit den anderen Eltern!
Ahauer
28. Jul 2022 14:57
Re: Der erste Urlaub mit Kind
Hey wir fahren auch das erste mal im September weg mit unserem kleinen ich hab mir jetzt schon eine app runtergeladen als so ne checkliste für den urlaub wenn die gut ist würde ich sie empfehlen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...