Juni: Hochzeit Schwanger oder mit Baby

Dezember: Entspannungsstunde für mein Kind (& mich) gestalten
Der Alltag mit Kind ist sicherlich nicht immer einfach und oft sehr stressig. Dafür sollten sich die Eltern hin und wieder Entspannungsstunden gönnen. Diese kann man aber sicherlich auch super gemeinsam mit dem Kind verbringen. Haben Sie Ideen, wie man eine wie man eine solche Stunde gestalten könnte?

Elternforum

HiPP-Moderator
1. Jun 2021 07:14
Juni: Hochzeit Schwanger oder mit Baby
Viele Paare heiraten in der Schwangerschaft oder wenn ihr Baby bereits das Licht der Welt erblickt hat. Wann ist der ideale Zeitpunkt für eine Hochzeit mit Babybauch und was gilt es zu beachten? Und wie lassen sich bei der Hochzeitsplanung auch die kleinen Gäste angemessen berücksichtigen? Unterhaltungsprogramm, Babysitter und Kindertisch, tauschen Sie sich mit anderen Eltern aus, dass am großen Tag alle Gäste entspannt feiern können.
bmsdi
18. Sep 2022 15:47
Re: Juni: Hochzeit Schwanger oder mit Baby
Ich habe geheiratet als ich in der 32. SSW war und würde dies nicht weiter empfehlen.
Es war schon sehr anstrengend und am Ende des Tages musste ich meine geschwollenen Beine hochlegen. Außerdem möchte man sich vielleicht das ein oder andere Gläschen genehmigen und ging natürlich nicht.
Meine Schwester hat mit Baby geheiratet und würde dies ebenfalls nicht wieder so tun.
Im Nachhinein betrachtet wäre es wohl am sinnvollsten gewesen vor der Schwangerschaft zu heiraten, aber das kann man natürlich klar nicht immer so genau planen…
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren