Geschenkidee 3. Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2023 16:31
Geschenkidee 3. Geburtstag
Hallo, bin auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk für meine Tochter womit sie auch länger spielt, aber kein elektrisches Spielzeug.
26. Jul 2023 11:15
Re: Geschenkidee 3. Geburtstag
Hi,
Also es kommt ganz auf die Interessen des Kindes an. Meine Tochter wird im November 3 und spielt super gerne mit Fahrzeugen aller Art. Ganz hoch im Kurs steht eine Holzeisenbahn.
Ansonsten eventuell Duplo Steine, Puppe, eine Kinderküche mit Zubehör.
Also es kommt ganz auf die Interessen des Kindes an. Meine Tochter wird im November 3 und spielt super gerne mit Fahrzeugen aller Art. Ganz hoch im Kurs steht eine Holzeisenbahn.
Ansonsten eventuell Duplo Steine, Puppe, eine Kinderküche mit Zubehör.
27. Jul 2023 08:34
Hi,
was hältst du denn von den Magnetbausteinen?
Oder eventuell ein Fahrrad, das bekommen unsere beiden zum 3 Geburtstag.
was hältst du denn von den Magnetbausteinen?
Oder eventuell ein Fahrrad, das bekommen unsere beiden zum 3 Geburtstag.
4. Mär 2024 08:23
I think you should gift a small tiara for your daughter. Because my daughter is also like this.
4. Mär 2024 23:02
Hallo
Unser Sohn hat zum 3. Geburtstag einen Roller bekommen
LG
Unser Sohn hat zum 3. Geburtstag einen Roller bekommen

LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...