Umgang mit klumpfuß

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
TineMy1
23. Aug 2020 15:18
Umgang mit klumpfuß
Hallo ihr Lieben,

Unser Sohn ist zweieinhalb Jahre und hat einen einseitigen Klumpfuß.
Er trägt seit dem 3. Monat eine ponsettischiene.
Meine Frage ist nun, wie regelt ihr es mit dem Bett? Habt ihr eure Mäuse immer im gitterbett schlafen lassen? Oder die Stäbe irgendwann rausgenommen? Bzw ab wann habt ihr in ein "großes" Bett gewechselt? Er bekommt die schiene noch nicht alleine ab, aber ich denke, er würde seinen ganzen Fußboden zerstören, wenn er mit schiene alleine aus dem Bett krabbelt.

Gerne kann das Thema auch für andere Klumpfußthemen genutzt werden.

Ich danke euch schonmal für den Austausch
gast.2111265
30. Dez 2020 13:01
Re: Umgang mit klumpfuß
Hallo, ist ja noch nicht solange her. Würde die Frage mal im Forum :rehakids stellen. Glaube aber , istfür die Entwicklung nicht so gut, wenn er nicht selbst raus kann.
lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...