Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Movicol
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss seit einigen Wochen meiner Tochter Movicol ins Wasser rühren. Natürlich schmeckt ihr das nicht deshalb mische ich es ihr in die Apfelsaftschorle. Weiß jemand von euch wo ich es noch unter hören kann wenn die Saftschorle wird mir langweilig
Oder mal auch mal in ihre Tasse Milch, klappt auch gut und merkt oft gar nicht das da das Pulver drin ist. Allerdings haben wir auch die "aromafreie" Variante!
Danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen auch die aromafreie Variante. Weißt du zufällig ob ich das Pulver zum Beispiel auch in den Joghurt mischen kann? LG
Hab noch nie probiert ob sich das Pulver im Joghurt auflöst... allerdings isst meine Maus fast keinen Joghurt also bin ich auf die Idee auch noch nicht gekommen. Falls das klappt wär es aber interessant zu wissen
Es ist auch so bei uns das sie nicht sehen darf wenn ich es ins Glas tue, denn komischerweise trinkt sie es dann nicht, obwohl man es ja nicht schmeckt. Also wenn sie es nicht sieht wenn ich es reinmache trinkt die immer aus, sobald sie gesehen hat das ich da das Pulver rein mache will sie ein neues Glas haben
Viel Erfolg weiterhin damit
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.