Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachtsgeschenk für 4 jährigen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir machen uns schon langsam Gedanken was wir zu Weihnachten schenken auch wenn's noch ein bisschen dauert.
Werkbank haben wir, auch ein Bällebad und viele Autos sowie Kugelbahn.
Er hat eigenes piratenzimmer mit großem bett.
Rad möchten wir zum Geburtstag im Februar schenken.
Danke, freue mich auf viele Vorschläge!!
Jedes Kind mag ja andere Sachen. Meiner steht auch heute noch auf Cars, Feuerwehrmann Sam, Gitarre und Tiptoi
Wir machen das auch immer wie Horizont2102.
Wir holen uns vom " Müller" (weiss nicht ob ihr das Geschäft habt) immer einen Spielwarenkatalog. Der kommt jedes Jahr im herbst raus. Dann gucken wir den an und basteln eine Wunschliste.
Mein Junge sieht dann auch mal im Fernseher was oder bei anderen Kindern. Oder ich seh was tolles im Prospekt, wo ich mir denke das mag er. Beim eigenen Kind ist es leicht, finde ich, aber wenn man was für andere braucht
Meiner ist auch 4. Er liebt z.b. Playmobil, Autos, Tiptoi, Bücher, Dinos ... und fotografieren. Wir kaufen ihm heuer zu Weihnachten eine Kinder Kamera. Dann kann er den ganzen Tag fotografieren
Der Beitrag ist zwar schon was länger her aber ich wollte gerne mal meine Erfahrungen dazu nennen.
Ich habe einen Neffen der jetzt 6 Jahre alt ist. Klar, in dem Alter will man alles probieren und interessiert sich auch für alles.
Seine Leidenschaft ist aber der Fußball
Es kommt natürlich auch auf die Interessen des Kindes an. Ich denke mit 4 Jahren kann man da doch relativ schnell und leicht was passendes finden. Oder man fragt die Eltern, die wissen ja auch am besten Bescheid..oder man nimmt das Kind direkt mit und kauft mit dem ein :d
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.