Wärme im Bett
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2016 13:31
Wärme im Bett
Hallo,
jetzt wo der Winter vor der Tür steht will meine kleine wieder ihr Wärmetier mit im Bett haben, wie ist das bei euch? Wollen die kleinen von euch ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche mit im Bett haben auch wenn diese nicht krank sind?
jetzt wo der Winter vor der Tür steht will meine kleine wieder ihr Wärmetier mit im Bett haben, wie ist das bei euch? Wollen die kleinen von euch ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche mit im Bett haben auch wenn diese nicht krank sind?
16. Jan 2016 20:40
Re: Wärme im Bett
Meine beiden sind selbst kleine Wärmeöfen. Denen ist nie kalt.
Mein Großer deckt sich in der Nacht manchmal ab, weil ihm zu heiß ist. Und ich hab Angst,
dass er sich dann erkältet.
Ist ja im Moment nicht gerade warm.
Aber sollten meine beiden mal was warmes für's Bett wollen, dann haben wir Kirschkern- und Dinkelkissen. Die könnten sie dann haben.
Mein Großer deckt sich in der Nacht manchmal ab, weil ihm zu heiß ist. Und ich hab Angst,
dass er sich dann erkältet.

Aber sollten meine beiden mal was warmes für's Bett wollen, dann haben wir Kirschkern- und Dinkelkissen. Die könnten sie dann haben.

17. Jan 2016 21:44
Re: Wärme im Bett
Hallo Laura,
Wenn deine Tochter das möchte, dann würde ich sie ihr warm machen und mit ins Bett geben
Schaden kann es ja nicht!
Meien Mäuse brauchen das auch ganz oft
Wenn deine Tochter das möchte, dann würde ich sie ihr warm machen und mit ins Bett geben

Schaden kann es ja nicht!
Meien Mäuse brauchen das auch ganz oft

6. Feb 2016 13:10
6. Feb 2016 13:38
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...