Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und demnächst feiern wir die Geburt ihres Bruders
Was machen so die anderen Geburtstagskinder?
Nadine ist am mittwoch die ganze wendeltreppe hinunter gefallen und hat bis auf eine kleine schürfwunde und einen kleinen blauen fleck nichts abbekommen. Hab echt schlimmeres befürchtet.
Meine kleine hatte am donnerstag schon 4200g, sie wächst und gedeiht.
nina1401 tut sich schon was bei dir? Du hast ja bald termin
Unser Nils Joel kam am 19.01 um 1:32 uhr mit einem Gewicht von 3180g und einer Länge von 52 cm per Notkaiserschnitt zur Welt. Seine Herztöne sind während der Geburt sehr schlecht, manchmal sogar weg gewesen. Er hatte die Nabelschnur wie eine schlinge um seine Füße, somit konnte er nicht raus kommen. Den Kaiserschnitt haben wir beide sehr gut überstanden, obwohl ich immer eine Riesen angst davor hatte.
Nina ist stolz auf ihren Bruder. Ruft ihn ständig, geht hin und gibt ihm küsschen
Wie geht es euch sonst so und den großen und kleinen Mäusen? !
Hoffe,dass sie bald aus der "Ich mache,was ich will" Phase wieder raus ist.
Bin ja mal gespannt ob sich die kleine auch zu so einer zicke entwickelt.
Nadine ist zur zeit auch wieder krank. Sie mag nichts essen weil sie so halsweh hat. Wenn sie krank ist, ist sie echt unausstehlich. Die nächte sind normalerweise ganz gut aber erst seit 3 monaten ca. Aber wenn sie krank ist dann wacht sie auch öfters auf
Zur Zeit hört Nina überhaupt nicht, macht immer das Gegenteil von dem was ich sage. Da könnt ich wirklich an die decke springen manchmal. Auf laufen hat sie momentan auch keine Lust mehr, weil das Baby wird ja auch durch die Gegend gekutscht
Nadine ist immer viel schlimmer wenn die schwiegermama da ist. Da wird auf das gehört was nadine sagt und nicht auf das was oma sagt.
Ich bin jetzt leider auch krank. Meine nerven liegen jetzt manchmal plank. Die kleine schreit zur zeit viel und das wird mir jetzt schnell zuviel weil ich fieber hab und einfach nur schlafen will
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.