Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Babies 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also mir persönlich kam es sooo schnell vor und ich betrachte dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Hoffe das ich viel lesen kann bzw. Das wir etwas austauschen können.
Lg Marion mit Leonie
Meine Marie wird auch Anfang Dezember 3 Jahre! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, was sie schon alles kann...
Geht leonie schon in den kindergarten oder ist sie noch bei dir zuhause!?
Lg katrin mit marie und bauchzwerg
Ja sie ist seit 6 Monaten im Kindergarten und es funktioniert Super ihr gefällt es richtig Gut.
Ja meine hat am 17.12 und bei Dir?
Bauchzwerg?? Wie weit bist du den ? Mädchen Junge?
Freut sich deine Kleine Maus schon auf das Baby?
Lg Marion und Leonie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.