Spiele für Mädchen 5 Jahre

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1057324
13. Okt 2015 14:33
Spiele für Mädchen 5 Jahre
Hallo ihr lieben!

Bei uns steht der geburtstag an, meine maus wird 5. Und dann bald weihnachten. Brauch ein bissal anregung.

Bin auf der suche nach geschenk ideen.

Mit kind in den spielwarengeschäft gehn bringt nichts da möcht sie alles haben :-) kind halt.
Bitte keine auflistung wie zb lego, playmobil, brio holzzug, barbie....
Sondern genau beschreibung
Zb des spiel von ravesburger billy biber, oder lego (nummer ....) oder barbie (arielle)

danke!
gast.921029
13. Okt 2015 16:05
Re: Spiele für Mädchen 5 Jahre
Hallo! Meine ist jetzt 5 Jahre und 5 Monate. Sie hat letztes Weihnachten das große Puppenhaus von Playmobil mit kompletter Einrichtung bekommen. Das ist ihr absolutes Lieblingsspielzeug und wird täglich bespielt und zu jedem Anlass wird sich eine Erweiterung dafür gewünscht.
gast.1847406
14. Okt 2015 14:43
Re: Spiele für Mädchen 5 Jahre
Hallo!

Es gibt von Kosmos die Reihe "Mein erster Experimentierkasten", zum Beispiel "Naturgesetze". Den hat meine Nichte jetzt von uns zum Geburtstag bekommen, kam spitzenmäßig an :D Von meinem anderen Bruder bekam sie Graffiti Kreide-Spray - ebenfalls der Brüller ;) Letzteres hätte ich selbst allerdings eher sein gelassen. Ist zwar wirklich nur einfache Straßenkreide, die genauso leicht weggeregnet wird wie die am Stück, aber irgendwie hab ich Hemmungen, einem kleinen Kind eine Sprühdose in die Hand zu drücken. Sie kann damit umgehen und treibt damit auch keinen Unfug, aber man kennt ja die Freunde nicht...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...