Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tut tut baby flitzer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Überleg bezüglich geb für meine tochter.
Wer hat was? Wie ist die erfahrung?
Danke für die berichte.
Lg michaela
Wir würden es immer wieder kaufen.
Bin der Meinung da kann man nichts falsch machen
Ich liebe diese Teile... Nach einigen Stürzen vom Tisch oder draußen auf den Straßen tun die noch, als wäre nix gewesen.
Hätte ich nie gedacht. Und unser Kleener liebt sie auch heiß und innig und quatscht nun auch noch die Sachen nach
Also ich find die echt empfehlenswert und robust und kindgerecht.
LG
Mich stört am Meisten aber die Lautstärke (kann man nicht regulieren). Gerade weil Kinder ihre Spielzeuge auch mal ans Ohr halten, gehen diese Dinger gar nicht.
Ich kann die überhaupt nicht empfehlen.
Deswegen verkaufe ich die gerade.
Auf Arbeit(Kindergarten) haben wir die auch,sind sehr robust.
Ich find die fahrzeuge mit traktionsantrieb, ohne lärm, viel besser!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.