Reiseübelkeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2015 16:30
Reiseübelkeit
Hallo meine kleine wird im.September 4 und leidet seit einer weile.an.reiseübelkeit
22. Jul 2015 16:35
Re: Reiseübelkeit
Das passiert bei.kurz strecken und auch bei Langstrecken.
War auch schon beim Kinderarzt dee hat Zäpfchen verschrieben aber gebe eine 4 jährigen ein Zäpfchen :-S
Jetzt.dachte ich ich frage euch mal ob ihr Erfahrungen habt.
Und was ihr gegeben hat es gibt auch Saft.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt.
Lg
War auch schon beim Kinderarzt dee hat Zäpfchen verschrieben aber gebe eine 4 jährigen ein Zäpfchen :-S
Jetzt.dachte ich ich frage euch mal ob ihr Erfahrungen habt.
Und was ihr gegeben hat es gibt auch Saft.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt.
Lg
27. Jul 2015 12:13
Meine Mama hat uns Kindern früher immer Vomex Saft gegeben. Zumindest vor längeren Reisen. Das soll wohl gut geholfen haben.
Sie hat das sogar so gut in Erinnerung gehabt, dass sie es jetzt auch bei Ihren Hunden hermit
Funktioniert auch bei Ihnen super.
Sie hat das sogar so gut in Erinnerung gehabt, dass sie es jetzt auch bei Ihren Hunden hermit

28. Jul 2015 10:57
Hi ,
du kannst es auch mal mit Globulis versuchen. Z.B. Cocculus D12 hilft vor allem bei Auto und Schiffsreisen, aber auch bei Flugreisen.
Dann gibt es noch BoraxD12, Petroleum D12 oder Tabacum D12. Die helfen alle gegen Reiseübelkeit. Aber das Bekannteste und hilfreichste ist Cocculus.
Wenn es dich interessiert, wie genau gegen welche Art von Beschwerden die anderen Globulis helfen, kannst ja googeln oder in der Apotheke in einem Homöopathiebuch für Kinder nachlesen.
Bei Globulis muss man ja immer sehen, das man das Richtige erwischt. Schwitzt das Kind, oder wird es bleich, hält es sich den Bauch oder erbricht es.... und ja nachdem hilft dann ein anderes Globuli.
Grüßle, Sandra.
du kannst es auch mal mit Globulis versuchen. Z.B. Cocculus D12 hilft vor allem bei Auto und Schiffsreisen, aber auch bei Flugreisen.
Dann gibt es noch BoraxD12, Petroleum D12 oder Tabacum D12. Die helfen alle gegen Reiseübelkeit. Aber das Bekannteste und hilfreichste ist Cocculus.
Wenn es dich interessiert, wie genau gegen welche Art von Beschwerden die anderen Globulis helfen, kannst ja googeln oder in der Apotheke in einem Homöopathiebuch für Kinder nachlesen.

Bei Globulis muss man ja immer sehen, das man das Richtige erwischt. Schwitzt das Kind, oder wird es bleich, hält es sich den Bauch oder erbricht es.... und ja nachdem hilft dann ein anderes Globuli.
Grüßle, Sandra.
31. Jul 2015 18:34
Habt ihr es mal versucht bei Langstrecken nachts zu fahren?
Wir haben da als Kinder immer brav geschlafen und dann war es eine ganz entspannte Autofahrt.
Wir haben da als Kinder immer brav geschlafen und dann war es eine ganz entspannte Autofahrt.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...