Suche ein Bett für unseren kleinen Sohn?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1821530
6. Mai 2015 21:24
Suche ein Bett für unseren kleinen Sohn?
Huhu,

unser kleiner braucht ein neues Bett. Sein Kumpel hat ein Bett, welches wie ein Feuerwehr Auto aussieht. Weiß jemand was so was kostet und wo es so was gibt?

Viele liebe Grüße
Lara
gast.1887432
6. Mai 2015 21:33
Re: Suche ein Bett für unseren kleinen Sohn?
Hallo Lara,

Feuerwehrbetten findest du in gut sortierten Kindergeschäften, einigen Möbelhäusern (IKEA) hat beziehungsweise hatte auch mal welche, oder aber im Internet beispielsweise auf dieser Seite: http://www.feuerwehrbett-kaufen.de/

Wir haben unserem Sohn auch eines gekauft. War immer sein großer Wunsch und er liebt es auch noch nach drei Jahren. Er will es erst wieder hergeben, wenn für das Bett zu groß ist.

Mein Man hat ihm noch eine Sirene hin gemacht. Die kann er mit einem Knopf anmachen. Seine ganzen Freunde bewundern ihn für das Bett, sieht echt klasse aus.

Hat damals 269 Euro gekostet und wir haben es ihm zum Geburtstag geschenkt ;)

Das Modell heißt "Feuerwehrbett SOS" und ist auch bei Amazon verfügbar, preis siehe oben.

Schöner Abend ;)
Lapaloma1
1. Okt 2017 19:14
Re: Suche ein Bett für unseren kleinen Sohn?
Schau mal hier http://autobetten24.de/feuerwehrbett/ Ich persönlich finde diese Feuerwehrbetten auch wirklich klasse! Außerdem gibt es sie ja auch schon recht kostengünstige.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...