Spiel Ideen zum 5ten Geburtstag!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2015 22:01
Spiel Ideen zum 5ten Geburtstag!
Hallo,
habt ihr vielleicht ein paar Ideen was man zum 5ten Geburtstag für Spiele mit den Kindern spielen kann? Wir hoffen das das Wetter toll wird und wir im Garten feiern können. Mein Sohn darf 5 Kinder einladen, es werden nur Jungs sein
Er liebt Fussball!
Es können auch ruhig ausgefallene Ideen sein
Freue mich über eure Ideen!
habt ihr vielleicht ein paar Ideen was man zum 5ten Geburtstag für Spiele mit den Kindern spielen kann? Wir hoffen das das Wetter toll wird und wir im Garten feiern können. Mein Sohn darf 5 Kinder einladen, es werden nur Jungs sein

Er liebt Fussball!
Es können auch ruhig ausgefallene Ideen sein

Freue mich über eure Ideen!
14. Apr 2015 13:18
Re: Spiel Ideen zum 5ten Geburtstag!
Sofern Ihr einen Garten oder einen Bolzplatz/Park in der Nähe habt, würde ich auf alle Fälle ein kleines Fußballlturnier veranstalten.
Wenn das Wetter schlecht ist und ihr drinnen bleiben müsst, wäre sicherlich ein Highlight, ein Trikot selber zu gestalten. Dafür am besten weiße T-Shirts und Stoffmalstifte besorgen. Eventuell Spieler-Namen und -Nummern schonmal als Schablone auf Pappe aufzeichnen und ausschneiden. Dann müssen die Jungs die Schabolonen nur noch mit dem Stift umfahren und nicht selber schreiben.
Auch könnte sich jeder seinen eigenen, kleinen Tischkicker basteln. Viel mehr wie Schuhkartons, Pappstreifen, Buntpapier, Schaschlickspieße und Weinkorken braucht es dazu ja eigentlich nicht. Entsprechende Anleitungen finden sich zu hauf im Netz.
Wenn das Wetter schlecht ist und ihr drinnen bleiben müsst, wäre sicherlich ein Highlight, ein Trikot selber zu gestalten. Dafür am besten weiße T-Shirts und Stoffmalstifte besorgen. Eventuell Spieler-Namen und -Nummern schonmal als Schablone auf Pappe aufzeichnen und ausschneiden. Dann müssen die Jungs die Schabolonen nur noch mit dem Stift umfahren und nicht selber schreiben.
Auch könnte sich jeder seinen eigenen, kleinen Tischkicker basteln. Viel mehr wie Schuhkartons, Pappstreifen, Buntpapier, Schaschlickspieße und Weinkorken braucht es dazu ja eigentlich nicht. Entsprechende Anleitungen finden sich zu hauf im Netz.
14. Apr 2015 13:25
Hallo,
Unser Sohn ist ein Winterkind aber wir hatten einigermaßen Glück und konnten draußen ein paar Spiele machen.3Spiele haben vollkommen gereicht.Wir haben Sackhüpfen gemacht,Tauziehen und Dosen werfen.Den Rest der Zeit haben sie getobt,geklettert bzw haben drinnen gespielt und im Nu ist die Zeit vorbei und die Kinder und die Mama fix und alle
Unser Sohn ist ein Winterkind aber wir hatten einigermaßen Glück und konnten draußen ein paar Spiele machen.3Spiele haben vollkommen gereicht.Wir haben Sackhüpfen gemacht,Tauziehen und Dosen werfen.Den Rest der Zeit haben sie getobt,geklettert bzw haben drinnen gespielt und im Nu ist die Zeit vorbei und die Kinder und die Mama fix und alle

14. Apr 2015 15:46
.... Schatzsuche... Immer der große renner bei unseren geburtstagen... Topfschlagen, Würstchen fangen oder einfach die kinder entscheiden lassen... Man plant immer viel,aber letztlich kommts immer anders... 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...