Mundwinkel-Wund???

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Maika2
25. Mär 2015 14:43
Mundwinkel-Wund???
Hallo,

vielleicht kennt das ja jmd von euch :?

Meine Kleine (4) ist an beiden Mundwinkeln wund, mal weniger mal mehr. An den Mundwinkeln jeweils rote ja fast kreisförmige Stellen. Weiß einer was das sein könnte??

Jedenfalls habe ich das schon Penaten-Creme (die parümfreie Variante) mit Panthenol ausprobiert aber irgendwie gehen die Stellen net weg :shock:
Verstärkt treten die Stellen hervor, wenn Sie irgendwas isst (Obst, Brot usw.)
Das geht schon über 1-2 Wochen und habe keine Ahung was das sein könnte... :|

VG
smilehome
25. Mär 2015 20:07
Re: Mundwinkel-Wund???
Ich kenne es von mir selbst gelegentlich auch. Aber gerade muss ich echt überlegen in welchem bezug.
.........denk...........
wenn ich morgens aufwache und einen trockenen Mund habe und dann meine Mund fürs Zähne putzen weit auf mache entsteht sowas bei mir gelegentlich. Merke ich dann auch schon gleich weil die zahnpasta dann brennt. Mir hilft dann melkfett wenn ich das Haus verlasse und für zu hause stibitze ich mir dann auch gern die penatencreme von meinem kleinen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...