Fieber, Wachtumsschmerzen, ...

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Klein2252
1. Mär 2015 12:29
Fieber, Wachtumsschmerzen, ...
Hallo,

mein Kleiner hat seit gestern Fieber (zwischen 37,8-38,7), er ist etwas matt, aber ansonsten relativ gut drauf. Er klagt über "Kreuzweh" und zeigt dabei auf seine Füße, aus über Zahnweh klagt er. (Die letzten vier Backenzähne fehlen noch). Er hat keinen Husten, keinen Schnupfen,....bin etwas ratlos.

Kann ein 2-jähriger Kreuzweh haben??? Oder einfach Wachtumsschmerzen?
Was kann ich dagegen tun? Wir fahren morgen jedoch sowieso zur Kinderärztin..

Danke
smilehome
1. Mär 2015 22:04
Re: Fieber, Wachtumsschmerzen, ...
Kann mir gut vorstellen, das es wachtumsschmerzen sind. vielleicht tut ihm Wärme gut? Berichte bitte was die Ärztin meint
Klein2252
2. Mär 2015 13:29
Waren heute bei der Ärztin. Ist leider doch die Grippe....
Jetzt heißt es mal eine Woche schonen
smilehome
2. Mär 2015 20:41
Oh nein:(
alles alles gute und ganz ganz schnell gute besserung. Uns hat es heute auch erwischt:(
gast.1716344
2. Mär 2015 21:29
Huhu,

Wir hatten das gleiche letzte Woche! Mein Kleiner hatte letzten Sonntag plötzlich 39 Fieber und seine Beine tun ihm weh! War aber super drauf und hat auch normal gegessen usw! Deshalb merkte ich das abends erst beim. Etz gehen! Am Montag waren wir beim KA, der hat Blut genommen und in Hals geschaut usw und sagte er hat ne Halsentzündung!

Ich glaube aber auch das er gewachsen ist! Denn als er das letzte Mal eine Halsentzündung hatte, wollte er nix essen! Also ich denke schon das Kinder mit 2 Jahren deuten können was ihnen weh tut!

Wünsch euch trotz allem gute und schnelle Besserung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...