Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das erste Mal Mallorca
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wir werden heuer das erste Mal Mallorca Urlaub machen. Und da ich mich da nicht auskenne, dachte ich mir ich frag mal nach ob ihr vielleicht einen Vorschlag hättet? Also wir wollen all inclusice, Family Hotel, 4 Sterne, direkt am Strand, und wenn geht soll auch was los sein...
http://www.holidaycheck.de/region-Reise ... d_132.html
Ich kann dir Cala Millor empfehlen.
Hotel waren wir in einem Appartements Hotel ganz am Ende, weit weg vom abendlichen Trubel, aber nah genug um abends noch eine Runde spazieren und flanieren zu gehen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 35584.html
Wünsche euch viel Erfolg beim Aussuchen und Finden.
Oh Gott, du glaubst es ist schon ausgebucht???? Ich habe nämlich schon zu meinem Freund gesagt warum er jetzt schon buchen will wir haben doch noch Zeit....
Also, wenn nichts dagegen spricht, lieber früher buchen, man hat mehr Auswahl und kann sein Traumhotel finden. (Egal wo).
Sonst gefällt mir noch Strand von Plaja de Palma (S Arenal), ist schön breit und sandig. Aber ich weiß nicht, ob es dort speziell Kinderhotels gibt.
LG
Letztes Jahr wollten wir im Mai für September buchen, da war alles dicht.
Jetzt haben wir im Januar gebucht. Und knapp noch was gefunden.
VielSpass
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.