Das erste Mal Mallorca

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1174369
31. Jan 2015 16:08
Das erste Mal Mallorca
Hallo,
also wir werden heuer das erste Mal Mallorca Urlaub machen. Und da ich mich da nicht auskenne, dachte ich mir ich frag mal nach ob ihr vielleicht einen Vorschlag hättet? Also wir wollen all inclusice, Family Hotel, 4 Sterne, direkt am Strand, und wenn geht soll auch was los sein...
gast.1021420
31. Jan 2015 21:51
Re: Das erste Mal Mallorca
Schau mal unter
http://www.holidaycheck.de/region-Reise ... d_132.html

Ich kann dir Cala Millor empfehlen.
Hotel waren wir in einem Appartements Hotel ganz am Ende, weit weg vom abendlichen Trubel, aber nah genug um abends noch eine Runde spazieren und flanieren zu gehen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 35584.html

Wünsche euch viel Erfolg beim Aussuchen und Finden.
gast.1309910
2. Feb 2015 10:30
Alcudia hat viele tolle AI Hotels direkt am Strand. Eines davon Viva bahia. Allerdings sind die nicht günstig u. wahrscheinlch schon ausgebucht. Aber die Iberostar Hotels dort sind auch top. Wir fliegen schon zum dritten mal mit unseren Jungs (eine weitere Familie) nach Malle. Diesmal gehts nach Paguera, da ist der Weg vom Airport nicht so weit. Kinderanimation ist zwar immer toll, gerade wenn die Kids schon etwas älter sind, aber bis 4 Jahre ist der Strand die beste Animation ;) ;)
gast.1174369
2. Feb 2015 13:22
Danke.
Oh Gott, du glaubst es ist schon ausgebucht???? Ich habe nämlich schon zu meinem Freund gesagt warum er jetzt schon buchen will wir haben doch noch Zeit....
gast.1633210
2. Feb 2015 16:59
Der Strand von Alcudia ist der Beste für Kinder, weil er so flach und Wasser warm und ruhig ist. Meine Schwester war in Alcudia Gardens Apparthotel, war aber keine direkte Strandlage, sondern 5 min. Zu laufen. Dieses Hotel kann ich empfehlen, das ist aber nicht so günstig und war schnell ausgebucht. Deswegen konnten wir es nicht mehr buchen und waren in Can Picarfot. Dort hat es mir nicht so gut gefallen, da Strand sehr überfüllt war. Es lagen Menschen teilweise dicht aneinander, wie Hering in der Dose ( nein, ich übertreibe nicht ;) ) Das war in August.
Also, wenn nichts dagegen spricht, lieber früher buchen, man hat mehr Auswahl und kann sein Traumhotel finden. (Egal wo).
Sonst gefällt mir noch Strand von Plaja de Palma (S Arenal), ist schön breit und sandig. Aber ich weiß nicht, ob es dort speziell Kinderhotels gibt.

LG
gast.1620380
2. Feb 2015 17:51
Ja, bucht lieber jetzt schon.
Letztes Jahr wollten wir im Mai für September buchen, da war alles dicht.
Jetzt haben wir im Januar gebucht. Und knapp noch was gefunden.
VielSpass ;-)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...