Für Yakari-Fans
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2015 12:50
Für Yakari-Fans
http://www.yakari-musical.de/
Kennt ihr schon das Musical????? Kinder bis EINSCHLIEßlICH 3 sind kostenfrei!!!! Haben unsre Tickets schon bestellt!!!!
Kennt ihr schon das Musical????? Kinder bis EINSCHLIEßlICH 3 sind kostenfrei!!!! Haben unsre Tickets schon bestellt!!!!
27. Jan 2015 16:28
Re: Für Yakari-Fans
woher weißt du, dass Kinder bis 3 umsonst sind? ich hab für uns schon karten bestellt aber für meinen kleinen (im April wird er 3 und im august gehen wir) ne Kinderkarte gekauft... 
ah hab mir die frage selbst beantwortet:D aber dann müssen sie aufm schon sitzen und das kann ich bei meinem vergessen:D

ah hab mir die frage selbst beantwortet:D aber dann müssen sie aufm schon sitzen und das kann ich bei meinem vergessen:D
27. Jan 2015 17:18
Oh Mann ... wär cool wenns das in Österreich auch gäbe
Mein Großer ist absoluter Yakari Fan

Mein Großer ist absoluter Yakari Fan

27. Jan 2015 20:47
Cool, aber ich denke dafür ist mein kleiner 3 noch zu klein....
Ist das immer wieder auf Tour?

27. Jan 2015 21:10
27. Jan 2015 21:14
Naja, es ist schon nicht billig. Aber man darf ja nicht vergessen, dass es kein einfaches Kasperletheater ist, sondern ein richtiges Musical, mit entsprechendem Equipment auf der großen Bühne aufgeführt...
Es ist eben eine Musical-Preisliste.
Es ist eben eine Musical-Preisliste.
27. Jan 2015 21:16
Ich hab auch mal geschaut,was der spass kostet... Puhhh,als vierköpfige familie ists dann schon recht teuer... Leider zu teuer für meinen knappen geldbeutel... 

28. Jan 2015 00:10
Saarbrücken wär dabei, aber wir können uns das auch net leisten
Schon schade. Aber ich weiß auch gar net, ob die Große schon so lange ruhig sitzen könnte. Ihre Aufmerksamkeitsspanne ist doch eher kurz 

28. Jan 2015 08:25
ah meno...die sind hier ne woche bevor in urlaub fahren und dann auch noch samstags wenn ich arbeite
Ja teuer ist relativ,ich denke andere musicals sind teurer und das ist ja kein kinder theater sondern schon profesionell gemacht so wie es aussieht...mach man auch nicht jede woche...finde den preis schon gerechtfertig. So lange geht das auch nicht, werden höchstens 2 stunden und paar minuten sein eventuell mit ner pause das halten die kinder glaub ich schon durch wenn es ihnen gefällt..zur not geht man halt kurz raus und kommt dann wieder rein 

28. Jan 2015 14:24
Also für ein Musical ist es nicht sooooo teuer
Klar ist es kein Pappenstiel aber ich hoffe meiner bleibt sitzen:D

Klar ist es kein Pappenstiel aber ich hoffe meiner bleibt sitzen:D
28. Jan 2015 20:16
28. Jan 2015 20:40
28. Jan 2015 20:59
Für meinen geldbeutel ists nun mal zu teuer,leider... Aber denke schon,das die preise bestimmt gerechtfertigt sind... Alle die sich das anschauen, viel viel spass und erzählt doch mal,wie es denn so war... 

28. Jan 2015 22:27
schlesi hast du gesehen, davon gibts auch eine DVD....ist sicher auch cool zuhause mit ner riesen schüssel popcorn und gummibärchen 

18. Feb 2015 00:09
Dann lieber Kaspertheater oder Zoobesuch. Ich glaube,das es für Kleinkinder einfach zuviele Eindrücke sind,zuviel Krach und zuviel Handlung.Einfach Reizüberflutung.Nein Danke! Dann lieber irgendwas wo sie nicht stillsitzen müssen und vielleicht sogar mitmachen können.
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...