Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Der Fasching naht :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nur mal so aus Spaß an der Freude, welche Kostüme tragen eure Mäuse heuer zu Fasching, geht ihr zum Umzug, verkleidet ihr euch selbst auch?
Also Tobias geht heuer als Ritter (momentan total angesagt bei ihm und seinen Freunden
Lg
im kiga feiern sie auch,da machen sie aber immer ein moto, letztes jahr war es irgendwas mit piraten und dieses jahr ist es *Dschungel* till geht als krokodil verkleidet hin...und zu den umzügen ziehe ich ihm das gleich kostüm an. ich verkleide mich nicht, mag das nicht, mein mann aber schon..
Da Simon schon mit 2 in den KIGA gekommen ist, feiert er dieses Jahr das 2.Mal. Dort haben sie aber auch immer ein Motto.
Dieses Jahr ist es Karneval der Tiere. Simon wollte eigentlich als Tiger gehen. Der kommt dabei aber nicht vor. Also wird er als Löwe oder Elefant gehen.
Berlin ist nicht so die Karnevalshochburg
hier gibt es doch sicherlich mamas die die kostüme selber machen
unser zwerg(22Monate) würde das erste mal fasching im kindergarten erleben.
ich würde gerne das kostüm selbst nähen..teufel würde zu ihm passen
wo finde ich im web ne gute seite,wo man die vorlagen ausdrucken kann oder halt ne gute anleitung?
lg
http://www.burdastyle.de/schnittmuster/ ... rkostueme/
vielleicht gehen wir Sonntag noch zum karnevalsumzug, da werde ich ihm vielleicht nur das Gesicht anmalen.
Lysan möchte unbedingt als Engel gehen (hat Weihnachten das erste Mal beim Krippenspiel mitgemacht) und Fiona weiß es noch nicht, vielleicht als Hexe...
ich weiß zwar nicht, wo es gute Vorlagen gibt, aber schau mal auf (xxx Werbelink wurde entfernt), dort gibt es mega süße Kostüme oder auch nur Kostümzubehör. Vielleicht ist da ja was passendes für Dich dabei
Viele Grüße
Tamy
kleineHexe32 hat geschrieben:
> hallo zusammen
> hier gibt es doch sicherlich mamas die die kostüme selber machen
> unser zwerg(22Monate) würde das erste mal fasching im kindergarten erleben.
> ich würde gerne das kostüm selbst nähen..teufel würde zu ihm passen
> wo finde ich im web ne gute seite,wo man die vorlagen ausdrucken kann oder
> halt ne gute anleitung?
>
> lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.