Kinderbett verschicken?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2014 16:03
Kinderbett verschicken?
Huhu,
wohnen in Berlin und haben eine Freundin in Köln. Wir haben ein Kinderbett welches wir nicht mehr brauchen... Bei meinem Mann in den Sportwagen passt das Kinderbett nicht und bei mir in den Mini auch nicht.
Habt ihr eine Idee wie man ein großes Kinderbett verschicken kann?
Vielen Dank
wohnen in Berlin und haben eine Freundin in Köln. Wir haben ein Kinderbett welches wir nicht mehr brauchen... Bei meinem Mann in den Sportwagen passt das Kinderbett nicht und bei mir in den Mini auch nicht.
Habt ihr eine Idee wie man ein großes Kinderbett verschicken kann?
Vielen Dank

26. Dez 2014 16:07
Re: Kinderbett verschicken?
Hallo,
also bei DHL kannst du bis 100 Kilo verschicken. Ansonsten mal bei Hermes oder DPD nachfragen. Falls das Bett zu groß oder zu schwer ist, könntest du das Bett auch einfach auf zwei Pakete verteilen.
Ansonsten würde sich für die Strecke Berlin - Köln auch eine Spedition anbieten. Wir haben auf ähnlicher Strecke schon mal was via Beiladung verschickt. Da würde das Bett direkt bei dir abgeholt werden und danach zum Bestimmungsort gebracht. Hier mal eine Spedition, welche das anbietet:
http://www.beiladung24.de/
Hoffe ich konnte helfen...
Viele liebe Grüße
Lara
also bei DHL kannst du bis 100 Kilo verschicken. Ansonsten mal bei Hermes oder DPD nachfragen. Falls das Bett zu groß oder zu schwer ist, könntest du das Bett auch einfach auf zwei Pakete verteilen.
Ansonsten würde sich für die Strecke Berlin - Köln auch eine Spedition anbieten. Wir haben auf ähnlicher Strecke schon mal was via Beiladung verschickt. Da würde das Bett direkt bei dir abgeholt werden und danach zum Bestimmungsort gebracht. Hier mal eine Spedition, welche das anbietet:
http://www.beiladung24.de/
Hoffe ich konnte helfen...
Viele liebe Grüße
Lara
26. Dez 2014 16:36
Re: Kinderbett verschicken?
Am Besten ist es natürlich, das Bett auseinander zu bauen und dann gut in ein, zwei Pakete verpackt zu verschicken.
Große, sperrige Teile kann man auch als Sperrgut verschicken - kostet aber mehr, als normale Pakete.
Große, sperrige Teile kann man auch als Sperrgut verschicken - kostet aber mehr, als normale Pakete.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...