Suche Geschenk für Patenkind?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2014 18:25
Suche Geschenk für Patenkind?
Huhu,
habt ihr eine schöne Idee, was ich meinem drei Jahre alten Patenkind zu Weihnachten schenken kann?
Ich wohne in der Schweiz. Euren Vorschlag sollte ich also auch in der Schweiz in Geschäften / im Internet finden können...
Viele liebe Grüße
Lara
habt ihr eine schöne Idee, was ich meinem drei Jahre alten Patenkind zu Weihnachten schenken kann?
Ich wohne in der Schweiz. Euren Vorschlag sollte ich also auch in der Schweiz in Geschäften / im Internet finden können...
Viele liebe Grüße
Lara
13. Dez 2014 18:34
Re: Suche Geschenk für Patenkind?
Hallo Lara,
also ich habe dem Kind meiner Freundin (ungefähr im gleichen Alter) zum Geburtstag eine Kinderlampe geschenkt. Die fand ich total süß. Schade, dass ich die damals nicht entdeckt habe, als unsere Kinder noch klein waren.
Die Kinderlampe ist von HABA und nennt sich "Schlummerlicht Waldeule". Sieht total süß aus und das Licht ist wunderbar zum einschlafen für die kleinen.
Die Kinderlampe kannst du in der Schweiz beispielsweise über diesen Online-Shop für Kinder- und Babybedarf bestellen: http://www.spielzeug24.ch
Vielleicht konnte ich ja helfen?
Viele liebe Grüße
Tina
also ich habe dem Kind meiner Freundin (ungefähr im gleichen Alter) zum Geburtstag eine Kinderlampe geschenkt. Die fand ich total süß. Schade, dass ich die damals nicht entdeckt habe, als unsere Kinder noch klein waren.
Die Kinderlampe ist von HABA und nennt sich "Schlummerlicht Waldeule". Sieht total süß aus und das Licht ist wunderbar zum einschlafen für die kleinen.
Die Kinderlampe kannst du in der Schweiz beispielsweise über diesen Online-Shop für Kinder- und Babybedarf bestellen: http://www.spielzeug24.ch
Vielleicht konnte ich ja helfen?

Viele liebe Grüße
Tina
13. Dez 2014 18:39
Tina842 hat geschrieben:
> Die Kinderlampe ist von HABA und nennt sich "Schlummerlicht
> Waldeule". Sieht total süß aus und das Licht ist wunderbar zum
> einschlafen für die kleinen.
Herzlichen Dank Tina! Die ist echt total süß. Die werde ich nehmen
> Die Kinderlampe ist von HABA und nennt sich "Schlummerlicht
> Waldeule". Sieht total süß aus und das Licht ist wunderbar zum
> einschlafen für die kleinen.
Herzlichen Dank Tina! Die ist echt total süß. Die werde ich nehmen

15. Dez 2014 14:40
Hätte noch eine Alternatividee: Eine CD von dem "Herrn Müller mit seiner Gitarre"
Hab den mal in Darmstadt live gesehen, als ich bei Freunden zu Besuch war - und ich hatte genauso viel Spaß wie unsere Kinder
Endlich mal Kinderlieder, die Erwachsene nicht in den Wahnsinn treiben 

15. Dez 2014 18:33
Hallo
LaraSchneider187 ,wenn das Patenkind in der Schweiz lebt und schweizerdeutsch versteht und gerne Musik hört hätte ich noch die CD`s von Andrew Bond zB. Schternefeischter,Zimetschtern hani gern !
Oder von Karin Glanzmann : Summervogel,Pumpelimuck und Gibelimax,....
Ich bin Schweizerin und lebe seit 8 Jahren in Deutschland, aber meine fast 5 jährige Tochter liebt diese Musik
Gruß
LaraSchneider187 ,wenn das Patenkind in der Schweiz lebt und schweizerdeutsch versteht und gerne Musik hört hätte ich noch die CD`s von Andrew Bond zB. Schternefeischter,Zimetschtern hani gern !
Oder von Karin Glanzmann : Summervogel,Pumpelimuck und Gibelimax,....
Ich bin Schweizerin und lebe seit 8 Jahren in Deutschland, aber meine fast 5 jährige Tochter liebt diese Musik

Gruß
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...