Cremefarbener Stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2014 08:14
Cremefarbener Stuhlgang
Hallo zusammen,
mein Sohn hat seit dieser Woche so komischen Cremefarbener Stuhlgang. Er ist nicht dünn wie bei Duchfall oder so sondern eher breiartig.
Habt ihr eine Idee was das sein kann? Er isst ganz normal und auch auch so keine Schmerzen beim Stuhlgang oder so, er verhält sich komplett normal/unauffällig.
Viele Grüße
mein Sohn hat seit dieser Woche so komischen Cremefarbener Stuhlgang. Er ist nicht dünn wie bei Duchfall oder so sondern eher breiartig.
Habt ihr eine Idee was das sein kann? Er isst ganz normal und auch auch so keine Schmerzen beim Stuhlgang oder so, er verhält sich komplett normal/unauffällig.
Viele Grüße
19. Dez 2014 11:01
Re: Cremefarbener Stuhlgang
Hallo !
Wir hatten dieses Problem, als mein Sohn sehr viel naturtrüben Apfelsaft getrunken hat, ich vermute daß es davon war.
Als wir den Apfelsaft weggelassen haben, hat sich der Stuhl wieder normalisiert.
Falls eurer Problem länger besteht, würde ich mal einen Arzt fragen bzw. auch eine Stuhlprobe an ein Labor senden.
LG
Wir hatten dieses Problem, als mein Sohn sehr viel naturtrüben Apfelsaft getrunken hat, ich vermute daß es davon war.
Als wir den Apfelsaft weggelassen haben, hat sich der Stuhl wieder normalisiert.
Falls eurer Problem länger besteht, würde ich mal einen Arzt fragen bzw. auch eine Stuhlprobe an ein Labor senden.
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...