Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hörspiel von Winnie Pooh
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter ist ein großer Winnie Pooh fan!
Daher würden wir ihr zu Weihnachten gerne ein Hörspiel/CD von Winnie Pooh schenken, aber am liebsten mit den original Stimmen aus den Filmen!
Könnt ihr eine CD empfehlen? Bei den CDs ist nie angegeben, ob es die original Stimmen sind und man liest in vielen Rezessionen, dass es andere Stimmen sind...
Vielen Dank schonmal
ich habe meiner großen Tochter gestern das Hörspiel gekauft und meines Erachtens sind das die Original Stimmen des Hörspieles "Disneys Heffalump ein neuer Freund für Winnie Puuh"
Liebe Grüße
Susanne
Wir haben auch zwei Hörspiele von Winnie Pooh.
Einmal Winnie Pooh auf großer Reise (glaub ich dass das so heißt) und eine mit den Jahreszeiten. Aber wie die genau heißt weiß ich gerade nicht.
Da sind auch die Originalstimmen vertreten. Mein Junior mag die auch total gern.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.