Hörspiel von Winnie Pooh
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2014 12:35
Hörspiel von Winnie Pooh
Hallöchen,
meine Tochter ist ein großer Winnie Pooh fan!
Daher würden wir ihr zu Weihnachten gerne ein Hörspiel/CD von Winnie Pooh schenken, aber am liebsten mit den original Stimmen aus den Filmen!
Könnt ihr eine CD empfehlen? Bei den CDs ist nie angegeben, ob es die original Stimmen sind und man liest in vielen Rezessionen, dass es andere Stimmen sind...
Vielen Dank schonmal
meine Tochter ist ein großer Winnie Pooh fan!
Daher würden wir ihr zu Weihnachten gerne ein Hörspiel/CD von Winnie Pooh schenken, aber am liebsten mit den original Stimmen aus den Filmen!
Könnt ihr eine CD empfehlen? Bei den CDs ist nie angegeben, ob es die original Stimmen sind und man liest in vielen Rezessionen, dass es andere Stimmen sind...
Vielen Dank schonmal

21. Nov 2014 15:50
Re: Hörspiel von Winnie Pooh
Hallo Zuri,
ich habe meiner großen Tochter gestern das Hörspiel gekauft und meines Erachtens sind das die Original Stimmen des Hörspieles "Disneys Heffalump ein neuer Freund für Winnie Puuh"
Liebe Grüße
Susanne
ich habe meiner großen Tochter gestern das Hörspiel gekauft und meines Erachtens sind das die Original Stimmen des Hörspieles "Disneys Heffalump ein neuer Freund für Winnie Puuh"
Liebe Grüße
Susanne
22. Nov 2014 10:52
23. Nov 2014 14:19
Re: Hörspiel von Winnie Pooh
Hallo Zuri!
Wir haben auch zwei Hörspiele von Winnie Pooh.
Einmal Winnie Pooh auf großer Reise (glaub ich dass das so heißt) und eine mit den Jahreszeiten. Aber wie die genau heißt weiß ich gerade nicht.
Da sind auch die Originalstimmen vertreten. Mein Junior mag die auch total gern.
Liebe Grüße
Wir haben auch zwei Hörspiele von Winnie Pooh.
Einmal Winnie Pooh auf großer Reise (glaub ich dass das so heißt) und eine mit den Jahreszeiten. Aber wie die genau heißt weiß ich gerade nicht.
Da sind auch die Originalstimmen vertreten. Mein Junior mag die auch total gern.
Liebe Grüße
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...