Spielekreis und/oder nette Kontakte in Hannover gesucht!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1528383
18. Nov 2014 12:36
Spielekreis und/oder nette Kontakte in Hannover gesucht!
Hallo zusammen,

wir (36, w und bald 2 Jahre, m :D ) sind vor einigen Monaten nach Hannover gezogen und haben leider noch nicht so viele Kontakte zu Eltern bzw. Kindern gefunden.

Wir suchen daher entweder einen Nachmittagspielekreis (ab 15:30) oder sonstige nette Kontakte zu Mamis mit ungefähr gleichaltrigen Kindern, um die hiesigen Spielplätze oder Spielecafes unsicher zu machen.
Wir wohnen übrigens im Norden (Ecke Ledeburg/Herrenhauses/Stöcken), sind aber auch bereit in die Mitte, Nordstadt, List oder so zu fahren! ;)

Viele Grüße

Oxa

P.S: Privatnachrichten sind auch herzlich willkommen!
gast.1999794
21. Nov 2014 09:11
Re: Spielekreis und/oder nette Kontakte in Hannover gesucht!
Hey,
wenn du nach "Mutter Kind Kreis Hannover" oder "Mutter-Kind-Kreis Hannover" suchst, wirst du doch bestimmt was finden. Also ich weiß, dass es solche Angebote im Kreise der Kirche oft und fast überall gibt. Da muss auch nicht immer der Glauben im Vordergrund stehen. Oft ist es wirklich ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und die Kinder haben jemanden zum spielen.

Das ist gar nicht so schlecht und ich dachte bevor du gar keine Antwort bekommst :)
gast.1528383
9. Dez 2014 13:42
Re: Spielekreis und/oder nette Kontakte in Hannover gesucht!
Hi. Danke Susi. :)

Ich habe auch schon eine (Kirchen-)spielgruppe im Blick und werde die mal nach der Weihnachtszeit aufsuchen.
ist halt nicht immer so einfach in Stadtrandlage etwas passendes und dann noch am Nachmittag zu finden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...