Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weltspartag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
waren gestern zum Weltspartag bei der Spardabank
Also wir sind auch bei der Sparkasse. Unsere kleine hat dort ein normales 'altmodisches' Sparbuch und einen Sparvertrag (kombiniert mit Fonds). Wir bringen Geld allerdings zur Bank, wenn es sein muss. Egal, ob Spartag ist oder nicht. Wichtig ist doch, dass die Zinsen, der Service etc stimmen - auch wenn die Zinsen im Moment überall schlecht sind.
Wenn euer kleiner unbedingt etwas geschenkt bekommen muss, nimm ihm doch nächstes Mal einfach eine Kleinigkeit mit...?
Wir sind quasi überschüttet worden mit Geschenken, da ich für beide Kids ein Sparbuch eröffnet habe. Hätte da einen Teddy mit Kirschkernfüllung und eine Brotdose von Knax im Angebot. Wenn Du die haben magst, geb ich sie gern ab. Unsere Jüngste ist dafür noch zu klein. Grüsse Molly
Dieses Jahr gab es
-günstiges Duplo
-ein Knautschkissen
-Schlampermäple mit Stiften
-Bastelsetz für eine Filztasche
Und noch irgend was aber fällt mir nicht mehr ein.
Ich hab für die Jungs die "Dupolo" Steine mit genommen weil alles andere für uns keinen Sinn macht.
Aber am meisten haben sich die Jungs über die Luftballons gefreut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.