MP3 Player gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2014 08:15
MP3 Player gesucht
Hallo zusammen,
wir möchten unseren Kindern (3 und 4 Jahre) gerne einen MP 3 Player kaufen. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Produkt. HAt jemand Erfahrung und einen Tip für mich?
Vielen lieben Dank.
Grüße
wir möchten unseren Kindern (3 und 4 Jahre) gerne einen MP 3 Player kaufen. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Produkt. HAt jemand Erfahrung und einen Tip für mich?
Vielen lieben Dank.
Grüße
9. Okt 2014 11:43
Re: MP3 Player gesucht
kommt ja immer drauf an was du damit vor hast...wir schneken till zum geb das ding hier : ENERGY FAHRRAD SPEAKER SYSTEM BLACK AND GREEN MUSIC BOX RECHARGEABLE MICRO SDHC FM
wir brauchen es aber hauptsächlich für unsere fahrrad touren, er hat das bei jemanden mal gesehen und wünscht sich seit dem auch so ein radio am fahrrad und das teil ist ein radio mit mp3 dingens...
wir brauchen es aber hauptsächlich für unsere fahrrad touren, er hat das bei jemanden mal gesehen und wünscht sich seit dem auch so ein radio am fahrrad und das teil ist ein radio mit mp3 dingens...
15. Okt 2014 04:20
Danke, Dingo für deine Nachricht.
Sonst noch jemand ne Idee?
Wir leben zur Zeit ja in China und fliegen dadurch auch öfters nach Deutschland. Wir wollten vor allem für die Flüge den MP3 Player, auch um die Schlafmusik drauf zu machen. Unsere beiden lieben Hörspiele und dann wäre das eine gute Beschäftigung unterwegs.
Danke
Sonst noch jemand ne Idee?
Wir leben zur Zeit ja in China und fliegen dadurch auch öfters nach Deutschland. Wir wollten vor allem für die Flüge den MP3 Player, auch um die Schlafmusik drauf zu machen. Unsere beiden lieben Hörspiele und dann wäre das eine gute Beschäftigung unterwegs.
Danke
26. Okt 2014 20:39
Schau dir doch mal den Sandisk Sensa an, der ist recht klein, hat aber genug Speicher, ein Display und relativ einfach zu bedienende Tasten und vor allem eine Tastensperre... und hält auch gut 20 Stunden...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...