Seniorenberatung

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1949812
24. Sep 2014 15:28
Seniorenberatung
Nun ist es geschafft, der Geburtstag vorbei (und das bei dem Wetter). Wir wollten eigentlich draußen sitzen und die Kinder im Garten toben lassen-nichts war, alles spielte sich in der Wohnung ab.
Beim Abholen der Kinder war auch eine Oma dabei. Wir redeten erst über die Kinder, dann so allgemein und dann kam von ihr, dass sie in ein heim soll. Sie wolle das aber nicht. Die Frau tat mir echt leid und als sie weg war, habe ich mich erkundigt. Ich habe eine Seite gefunden, die alten menschen Hilfe anbietet. Diese Seite: http://www.dgs-seniorenberatung.org/ habe ich jetzt ausgedruckt und nehme die morgen mit. Die Oma bringt nämlich täglich ihren Enkel zum Kindergarten. Da werde ich ihr das geben.
gast.917724
24. Sep 2014 16:52
Re: Seniorenberatung
Sorry, nichts für Ungut - aber irgendwie passt Dein Posting nicht in dieses Forum... :?
Irina_Tobias
25. Sep 2014 07:46
Und es ist nicht der erste Post der nichts mit einem Baby/Kinderforum zu tun hat ...

es gibt da noch zB: "Die Angst vorm Zahnarzt", wo es um IHRE Angst geht, nicht etwa um die ihres Kindes, wo dann ein Zahnarzt angepriesen wird und "Bleibt euch auch manchmal die Stimme weg" wo sie darüber schreibt was man nehmen kann wenn einem die Stimme weg bleibt :shock: :?

Ich denke da will jemand unbedingt irgendwelche Links posten & darauf sollte nicht eingegangen werden!!!!
gast.1138661
25. Sep 2014 09:05
Jupp!!!
Das denk ich auch!!
Sowas nennt man "nebenverdienst" ;-)

Schaut mal in "wichtel-wanderpakete" und so... da sind noch strangere posts von ihr :-?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...