Gehobener Familienurlaub auf Mallorca

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1134898
21. Sep 2014 13:21
Gehobener Familienurlaub auf Mallorca
Ich suche gehobene bis Luxushotels Familienhotels (diese Kombi ist eben schwierig)auf Mallorca mit direkter strandnähe. Es gibt dort viele vier Sterne Hotels aber wir suchen was besonderes aber eben auch für kleine Kinder . Kann uns jemand was empfehlen?
gast.1633210
21. Sep 2014 14:40
Re: Gehobener Familienurlaub auf Mallorca
Hallo Carrie,
ein Hotel kenne ich nicht, aber ich kann dir den Strand von Alcudia empfehlen.
Meine Schwester war dort 2013 und wir in der Nähe.
Der Strand ist was Besonderes: ganz flach und breit, mit ganz feinem weißem Sand und Wasser wird noch wärmer, da es dort so flach ist.
Und es war nicht so voll, obwohl es Ferien waren.

LG
gast.898581
21. Sep 2014 19:55
Da wuerde ich aber 5 Sterne schauen
gast.1134898
21. Sep 2014 20:24
Hi,
ja wir haben schon viel geschaut, mein Eindruck war aber dass sich Kleinkinder und 5 Sterne schwer kombinieren lassen. Deshalb dachte ich dass jemand etwas konkretes kennt. Aber danke!
gast.1620380
21. Sep 2014 21:20
Schaut doch mal in einem Reisebüro vorbei ;-) vielleicht haben die was für Euch.
steffiduc
21. Sep 2014 21:24
Schau mal bei www.clubfamily.de da kannst du das alter der Kids eingeben und Reiseziel usw und dann werden dir Hotels vorgeschlagen.
gast.898581
22. Sep 2014 11:52
Hallo,

Du wir reisen nur Mit kind und nur 5 Sterne. Ueberall kannst du ein kleinkind mitnehmen und wir hatten bisher nur durchwegs positive erfahrungen. Wir suchen aber nie nach "kinder hotels", aber familien freundlich Sind sie meistens alle.

Ich hab sogar die Erfahrung dass in hotels wo eher weniger kleine kinder Sind, alle total nett Sind zu dem eigenen kind :).

Es gibt auf Mallorca ein nettes small leading hotels of the world.
gast.898581
22. Sep 2014 11:55
Noch ein tipp, das buch: COOL hotels family & kids (teNeues) - alle gehobene klasse!
Mallorca: blue Porto petro, Arabella Sheraton golf hotel son vida, mardavall hotel & spa :)lg
gast.1309910
27. Sep 2014 21:09
Hi. Sofern du noch nicht gebucht hast: Schau dir die Viva Hotels an. Die sind voll auf Kinder spezialisiert. Waren letztes Jahr im Viva Bahia Alcudia 4Sterne AI. Ist schon recht teuer, aber direkt am Strand mit Piratenschiff und Rutschen, Spielplatz. Modern eingerichtet.
Dieses Jahr waren wir Cala Mesquida im Viva Cala Mesquida Park. Riesen Anlage mit mehreren Möglichkeiten. Es gibt Clubhotel, Luxus u. Spa, Parkhotel. Strandnah und in allen Anlagen wieder das Piratenschiff ;) . Da kann man auch Luxusurlaub machen ;)
gast.1134898
27. Sep 2014 21:43
Im Viva bahia waren 2012, waren im Reisebüro und wollten uns nicht verschlechtern weil wir sehr zufrieden waren. Waren dann dieses Jahr im Blue mediterraneo. War auch schön aber eben nicht so gut. Ist schwer sich durch den Dschungel zu wühlen. Fünf Sterne sind oft nicht so für kleine Kinder ausgerichtet, aber vier Sterne sind oft sehr unterschiedlich und nicht gleich gut. Aber danke, werde mir die Hotels gleich mal ansehen. Welches hat dir am besten gefallen?
gast.1309910
6. Okt 2014 20:29
Ups, war lange nicht online. Also uns hat das Bahia besser gefallen. In Cala Mesquida hatten wir die Park Variante gewählt. War OK, aber schon älter. Hatten zwar echt Ruhe, dadurch das die Action im Clubbereich war, welche man ja mit nutzen konnte, aber die Ausstattung ist im Club und Spa bereich sicher besser. Check das lieber vorher bei Holidaycheck. Wir hatten nicht so viel Glück. Mussten mit unserem Sohn 3 Tage ins Hospital, Hatte starken Pseudo-Krupp (zum ersten mal :? ), dadurch war es an sich schon kein schöner Urlaub. Haben Gottseidank die Hotelleistungen für die Zeit ersetzt bekommen. Wünsche ich aber keinem. Da wir aber in der ersten Nacht ein Schimmelzimmer hatten, bin ich nicht sicher ob das der Auslöser war. Deshalb wäre ich bei den Bungalows vorsichtig.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...