Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gehobener Familienurlaub auf Mallorca
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ein Hotel kenne ich nicht, aber ich kann dir den Strand von Alcudia empfehlen.
Meine Schwester war dort 2013 und wir in der Nähe.
Der Strand ist was Besonderes: ganz flach und breit, mit ganz feinem weißem Sand und Wasser wird noch wärmer, da es dort so flach ist.
Und es war nicht so voll, obwohl es Ferien waren.
LG
ja wir haben schon viel geschaut, mein Eindruck war aber dass sich Kleinkinder und 5 Sterne schwer kombinieren lassen. Deshalb dachte ich dass jemand etwas konkretes kennt. Aber danke!
Du wir reisen nur Mit kind und nur 5 Sterne. Ueberall kannst du ein kleinkind mitnehmen und wir hatten bisher nur durchwegs positive erfahrungen. Wir suchen aber nie nach "kinder hotels", aber familien freundlich Sind sie meistens alle.
Ich hab sogar die Erfahrung dass in hotels wo eher weniger kleine kinder Sind, alle total nett Sind zu dem eigenen kind
Es gibt auf Mallorca ein nettes small leading hotels of the world.
Mallorca: blue Porto petro, Arabella Sheraton golf hotel son vida, mardavall hotel & spa
Dieses Jahr waren wir Cala Mesquida im Viva Cala Mesquida Park. Riesen Anlage mit mehreren Möglichkeiten. Es gibt Clubhotel, Luxus u. Spa, Parkhotel. Strandnah und in allen Anlagen wieder das Piratenschiff
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.