Kinderbett????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2014 21:06
Kinderbett????
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen ob jemand dieses Bett hat.
Die Bewegungen sind so unterschiedlich dazu.
Würde mich über Erfahrungen und Berichte freuen.
http://www.home24.de/lars-larson/funkti ... 0-x-200-cm
Ich wollte mal fragen ob jemand dieses Bett hat.
Die Bewegungen sind so unterschiedlich dazu.
Würde mich über Erfahrungen und Berichte freuen.
http://www.home24.de/lars-larson/funkti ... 0-x-200-cm
9. Sep 2014 21:19
Re: Kinderbett????
Genauso ein Bett haben wir für unsere zweijährige Tochter geholt. Allerdings hiess es dort "Eduard", ist in Kiefer und von einem Möbelhaus hier vor Ort. Der Preis war etwas günstiger. Sie hat das Bett jetzt seit zwei Wochen und schläft super darin.
Ihr altes Gitterbett brauchen wir bald für ein Geschwisterchen
Wir haben ihr neues Bett allerdings "verkehrtherum" an die Wand gestellt - also die Seite, die flacher ist, an die Wand und die höhere Sofa-Seite mit dem Brett in Richtung Raum. So kann sie nicht herausfallen.
Sicherheitshalber liegt noch eine alte Matratze vor ihrem Bett.....
Negative Berichte habe ich noch keine gefunden - zumindestens nicht auf Deinem Link. Was wurde denn kritisiert?
Ihr altes Gitterbett brauchen wir bald für ein Geschwisterchen

Wir haben ihr neues Bett allerdings "verkehrtherum" an die Wand gestellt - also die Seite, die flacher ist, an die Wand und die höhere Sofa-Seite mit dem Brett in Richtung Raum. So kann sie nicht herausfallen.
Sicherheitshalber liegt noch eine alte Matratze vor ihrem Bett.....
Negative Berichte habe ich noch keine gefunden - zumindestens nicht auf Deinem Link. Was wurde denn kritisiert?
9. Sep 2014 21:27
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Mein Mann hat sich bei Amazon die Bewertungen durchgelesen und oft wurde bemängelt, dass es nicht wirklich stabil ist. ( nach paar Tagen drauf schlafen an manchen Stellen durchgebrochen
)
Waren aber auch sehr gute Bewertungen dabei.
Das hatte uns etwas unsicher gemacht.
Mein Mann hat sich bei Amazon die Bewertungen durchgelesen und oft wurde bemängelt, dass es nicht wirklich stabil ist. ( nach paar Tagen drauf schlafen an manchen Stellen durchgebrochen

Waren aber auch sehr gute Bewertungen dabei.
Das hatte uns etwas unsicher gemacht.
9. Sep 2014 21:36
Naja, es ist ja auch ein einfaches Lattenrost - wenn Kinder daraufherum hüpfen oder sehr schwerere Erwachsene darauf liegen, kann es sicherlich brechen.
Wenn unsere Maus älter ist, werden wir in ein besseres Lattenrost investieren, ausserdem braucht sie dann ja auch wieder eine neue Matratze, aber noch ist sie mit ihren 14 kg leicht genug, nicht durchzubrechen.
Getobt werden darf nur auf unserem Sofa oder ggf. dem Elternbett
Wenn unsere Maus älter ist, werden wir in ein besseres Lattenrost investieren, ausserdem braucht sie dann ja auch wieder eine neue Matratze, aber noch ist sie mit ihren 14 kg leicht genug, nicht durchzubrechen.
Getobt werden darf nur auf unserem Sofa oder ggf. dem Elternbett

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...