Kinderwagen Problem!(waschen)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1559259
21. Jul 2014 14:54
Kinderwagen Problem!(waschen)
So Nun hab ich noch eine frage!

Und zwar ich kann den Kinderwagen komplett auseinander nehmen und waschen ( waschmaschine ) , NUR dieses dämliche DACH /Verdeck mit diesen 2 Streben BEKOMM ich nicht bei meinen Kiwg aueinander :roll: :evil: .

Hatte nie das problem das ich dies waschen muss NUR leider Gestern hat uns der Regen erwischt und nun ist es total fleckig und schmutzig :( .

SAGT Wie bekomm ich den dieses ding ab bzw. geht das überhaupt?? Und wenn Nciht wie WASCH ich den dieses TEIL Ohne ihrgend welche waschpulverflecken zu hinterlassen ????????????

BITTE HILFE ich verzweifel schon an dem ding.

DANKE

lg Betty

PS : ich hab nur so einen NO NAME kinderwagen ( zur geburt damals geschenkt bekommen ! )
gast.1164442
21. Jul 2014 15:08
Re: Kinderwagen Problem!(waschen)
Das Teil konnte ich bei meinen Wagen auch nie abziehen, ich hab die Verdecke deshalb immer in der Badewanne geschrubbt. Ich hatte noch nie einen Kinderwagen oder Buggy wo das Verdeck zum waschen in der Waschmaschine war.
Viel Erfolg.
Irina_Tobias
21. Jul 2014 15:17
Ne, bei meinen 2 (KIWA und Buggy) bekomm ich das Verdeck auch nicht ab!!
gast.1559259
21. Jul 2014 15:17
UNd was für ein Mittel hast du dafür genommen ?? das stink normale waschpulver ??? oder hast du ein wundermittl ???
gast.1559259
21. Jul 2014 15:19
TJA da hätten wohl MAMI`S mitwirken solln bei der erfindung / produktion !

ist ja echt dämlich das das nicht zum auseinander nehmen ist :roll: . Na toll na dann werd ich es mal mit dem waschpulver versuchen > ich hoff ich bekomm keine flecken < :lol: :lol: .
gast.1164442
21. Jul 2014 19:09
Warmes Wasser reicht manchmal schon, ansonsten probier es mal mit flüssigem Waschmittel.
gast.1166125
21. Jul 2014 21:03
Ich mach solche unwaschbaren Sachen immer mit PROWIN Alleskönnerschaum sauber, der schafft echt alle Flecken ohne Ränder zu hinterlassen. Mit dem passenden Microfaser Handschuh klappt es am besten, geht aber auch mit anderen Lappen. Vielleicht hat das jemand aus deinem Bekanntenkreis.
gast.1559259
22. Jul 2014 11:41
MEIN Kinderwagen Ist wieder blitzeplank :D :D !

Ich hab einfach das Flüssigwaschmittl ( extra gekauft gestern so ne kleine flasche ( habe ja sonst immer das pulver) .)

UND JUHU ist wieder sauber bis auf so schwarze streifen richtung reißverschluss ,aber die falln nicht wirklich auf.

DANKE EUCH

Lg betty
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...