Etiketten mit Name zum einbügeln

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1413708
18. Jul 2014 10:57
Etiketten mit Name zum einbügeln
Ihr Lieben, in zwei Wochen ist es soweit und unsere Maus ist ein Kindergartenkind. Jetzt hab ich überlegt in ihre Sachen den Namen einzubügeln. Wo bekommt man diese Etiketten und wie sind Eure Erfahrungen damit? Hab welche bei walz gesehen, aber die Rezessionen waren nicht so gut.
Bei der Tagesmutter hatte ich das nicht, und da waren nur fünf Kinder und trotzdem ist ständig alles durcheinander gekommen.
Freue mich auf gute "Tips" ;)
gast.977221
18. Jul 2014 11:05
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
im ebay gibts solche namens etiketten zum einbügeln,würde aber scheuen das sie kochfest sind sonst gehen sie eventuell wieder ab...man kann die aber mit zwei drei stichen nochmal extra fest nähen...wobei die bei uns auch so ganz gut halten und selbst mehrmaliges waschen macht den nix
Kurti2012
18. Jul 2014 12:15
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
Oh, da geh ich auch mal schauen. Bräuchte auch dringend welche. Danke für den Tipp.
gast.1520168
18. Jul 2014 13:01
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
Hallo !
Ich habe mir einen schwarzen Textilstift besorgt, da schreib ich den Namen auf das Größenschild der Kleidung rauf. Wäscht sich nicht raus, uns sollte es nach dem 20 Mal waschen blasser werden, schreib ich es halt wieder drauf.
Geht schneller, einfacher und ist billiger als die Etiketten reinzubügeln.

LG
gast.1413708
18. Jul 2014 13:23
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
An so einen Stift hab ich auch schon gedacht. Aber da ich die Sachen zum Teil verkaufe, ist ja blöd wenn der Name drin steht...., oder?
89ziska89
18. Jul 2014 20:58
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
Hey dasti
Ich hab scho einiges gekauft wo der Name drinnen war. Ich persönlich finde das nicht schlimm, sieht man ja eh nicht. So hatte unsere tochter schon paar verschiedene namen :-)
Grüße franziska
gast.1237850
18. Jul 2014 21:28
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
Bei uns ist es auch in einigen Wochen soweit und Junior geht zur Kita ......
Wir bestellen unsere bei Amazon wo der Name schon drin steht .........sind zum einnähen und / oder einbügeln .......finde die nicht teuer, gibt's ab 50 Etiketten ......
gast.1580386
19. Jul 2014 20:13
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
Ich kaufe meine bei TippTopShop.com... Die sind da sehr günstig und man kann sogar einen Pack mit 500 Stück kaufen... Und sind schnell da...
Ich weiß ja nicht wie viel Klamotten deine Kleine hat, aber ich bin mit 100 Stück schon nicht weit gekommen, da meiner ständig neue Sachen braucht (ist ja noch im Wachstum :lol: )

Ob das mit dem Aufbügeln hält, kann ich dir nicht versprechen... Ich nähe meine mit der Nähmaschine rein... Das hält auf jeden Fall :roll:

Ich habe alles bis auf die Socken und die Schuhe (für draußen) damit beschriftet... Da kommt halt einiges zusammen...
gast.1166125
19. Jul 2014 20:40
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
Ich hab alles bei gutmarkiert.de bestellt. Da kann man sich seine Etiketten mit Bild, Schrift, Farbe etc. selbst zusammenstellen. Da gibt es ein Set mit Bügeletiketten, Schuhetiketten und für Vesperdosen etc. Ich fand das total praktisch.
Kurti2012
22. Jul 2014 11:13
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
Teilweise hatte ich mit diesem Textilstift schon angefangen. Aber manche Schildchen sind so klein, da passt ja nichts drauf. Deshalb finde ich die Etiketten schon besser.
gast.1021420
23. Jul 2014 08:38
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
Ich hab schöne bei DaWanda gekauft.
Lassen sich ev. auch wieder rausbügeln.
gast.1413708
24. Jul 2014 18:53
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
So ihr Lieben, habe meine jetzt bei diesem tiptopshop.com bestellt. Bei gutmarkiert fand ich die zwar echt süss, aber im Grunde sieht man die ja eh nicht. Habe erstmal 100 Stück bestellt. Muss ja erstmal gucken wie die halten. Der Versand war meiner Meinung nach zu teuer, da es nur um Briefumschlag kam, und 3, 99 gekostet hat. Aber die Etiketten gab es zum Aktionspreis und so waren es 10 € insgesamt. Das kosten die woanders plus Versand. Ein Motiv konnte man da auch auswählen.
Danke für Eure Tips. :)
gast.1870030
28. Jul 2014 01:03
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
Wir haben unsere aus dem jako-o. Sind schon druck fertig. So wie man es eben haben möchte. :D
gast.3306944
13. Feb 2019 22:39
Re: Etiketten mit Name zum einbügeln
Bei Labelundco findest du Etiketten mit viel Farben- Formen Auswahl! Top!!
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...