Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Etiketten mit Name zum einbügeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei der Tagesmutter hatte ich das nicht, und da waren nur fünf Kinder und trotzdem ist ständig alles durcheinander gekommen.
Freue mich auf gute "Tips"
Ich habe mir einen schwarzen Textilstift besorgt, da schreib ich den Namen auf das Größenschild der Kleidung rauf. Wäscht sich nicht raus, uns sollte es nach dem 20 Mal waschen blasser werden, schreib ich es halt wieder drauf.
Geht schneller, einfacher und ist billiger als die Etiketten reinzubügeln.
LG
Ich hab scho einiges gekauft wo der Name drinnen war. Ich persönlich finde das nicht schlimm, sieht man ja eh nicht. So hatte unsere tochter schon paar verschiedene namen
Grüße franziska
Wir bestellen unsere bei Amazon wo der Name schon drin steht .........sind zum einnähen und / oder einbügeln .......finde die nicht teuer, gibt's ab 50 Etiketten ......
Ich weiß ja nicht wie viel Klamotten deine Kleine hat, aber ich bin mit 100 Stück schon nicht weit gekommen, da meiner ständig neue Sachen braucht (ist ja noch im Wachstum
Ob das mit dem Aufbügeln hält, kann ich dir nicht versprechen... Ich nähe meine mit der Nähmaschine rein... Das hält auf jeden Fall
Ich habe alles bis auf die Socken und die Schuhe (für draußen) damit beschriftet... Da kommt halt einiges zusammen...
Lassen sich ev. auch wieder rausbügeln.
Danke für Eure Tips.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.