Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
blauer Fleck am Backenzahn 1 links oben...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Direkt zu Beginn des Zahnfleisches (also gleich nach dem Zahn) nach oben, ca 1mm groß ...
Karies???
Ihm fehlen noch die 4
OH MEIN GOTT! Mir ist so übel!
Werd morgen gleich mal beim Kinderzahnarzt ALARM schlagen!
Blaue Flecke entstehen durch kleine Blutungen, kann gut daher kommen von Druck auf den Kiefer beim Zahnen.
Hat er sich vielleicht weh getan, irgendwo gestoßen oder was Hartes gegessen?
Muss nicht heute oder gestern gewesen sein.
Bin natürlich kein Zahnarzt! Aber ich vermute "nur" nen blauen Fleck!
Natürlich kann er sich den beim Zähneputzen (elektrisch mit Musik) geholt haben - keine Sorge ich putze immer nach
Oder der Backenzahn Nummer 2 drück komisch drauf
*seufz*
Waren heute beim Zahnarzt (Kinderpraxis) und sie ist sehr zufrieden mit Mundhygiene, Zähnen, Zahnstellung und Kieferentwicklung!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.