spiegelbild
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2014 22:51
spiegelbild
Was haltet ihr von dem satz, das kinder das elternhaus widerspiegeln?
Beim einkaufen diese Woche, hat ein junge seine mama gestresst (will dies will das, auf den boden geworfen, geschrien, mama angespuckt)
mein sohn ist erst fast ein jahr. Ich habe mich über die trotzphase schon belesen. Ich denke ich bestimme ihn und nicht er mich!
Was hättet ihr als erfahrenere mamis denn da getan?
Ist es übertrieben wenn ich sage mein sohn hätte ein paar auf die gusche bekommen, würde er nicht anspucken?! Die frau hat das eiskalt ignoriert und das kind bocken lassen.
man muss doch grenzen setzen?!
Ich hab nur so gedacht....oh ha...wäre das mein kind....aber ich kann es mir nicht vorstellen das meiner das mal machen könnte. Habe es dem papa abends erzählt und er meinte, wer was das für assis sind, kinder spiegel das elternhaus wider. Was sagt ihr dazu?
Liebe grüße
Beim einkaufen diese Woche, hat ein junge seine mama gestresst (will dies will das, auf den boden geworfen, geschrien, mama angespuckt)
mein sohn ist erst fast ein jahr. Ich habe mich über die trotzphase schon belesen. Ich denke ich bestimme ihn und nicht er mich!
Was hättet ihr als erfahrenere mamis denn da getan?
Ist es übertrieben wenn ich sage mein sohn hätte ein paar auf die gusche bekommen, würde er nicht anspucken?! Die frau hat das eiskalt ignoriert und das kind bocken lassen.
man muss doch grenzen setzen?!
Ich hab nur so gedacht....oh ha...wäre das mein kind....aber ich kann es mir nicht vorstellen das meiner das mal machen könnte. Habe es dem papa abends erzählt und er meinte, wer was das für assis sind, kinder spiegel das elternhaus wider. Was sagt ihr dazu?
Liebe grüße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...