Urlaub auf Griechenland
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2014 13:44
Urlaub auf Griechenland
Hallo Mamis!
Wir (mein Mann - unser Sohn im Oktober wird er 3 Jahre und ich) wollten dieses Jahr nach Griechenland
Wer war schon mal dort und könnte mir etwas empfehlen??
Es ist das erste Mal das wir mit unserem Kleinen fliegen
Der Ort ist erstmal egal ( wer sich da besser auskennt oder Tipps hat - nur her damit!!)
Dankeschön schon mal im Voraus
Wir (mein Mann - unser Sohn im Oktober wird er 3 Jahre und ich) wollten dieses Jahr nach Griechenland

Es ist das erste Mal das wir mit unserem Kleinen fliegen

Der Ort ist erstmal egal ( wer sich da besser auskennt oder Tipps hat - nur her damit!!)

Dankeschön schon mal im Voraus

26. Jun 2014 13:53
Re: Urlaub auf Griechenland
OJeeeeeeee......
Was genau willst du denn wissen????
Schau mal, dass ist ein super Buch zum Thema:
http://www.amazon.de/gp/product/3000434 ... kids01a-21
Was genau willst du denn wissen????
Schau mal, dass ist ein super Buch zum Thema:
http://www.amazon.de/gp/product/3000434 ... kids01a-21
26. Jun 2014 13:53
Wir fliegen nach Griechenland am Sa zum ersten Mal nach Chalkidiki. Unser Sohn wird im Nov 3
. Wir haben ein Hotelzimmer 3* mit HP. Wenn wir in 2 Wochen zurück sind, kann ich berichten.
LG

LG
26. Jun 2014 14:50
Chalkidiki ist bestimmt einer der besten orte fuer kinder - sand strand! Gibt Es in griechen land nicht so oft. Auch westpelepones ist schoen.
26. Jun 2014 16:05
Rhodos!! Auf alle fälle rhodos!
Eine unglaublich tolle insel!! Wasser glasklar und einfach nur ne wunderschòne altstadt!!!!
Eine unglaublich tolle insel!! Wasser glasklar und einfach nur ne wunderschòne altstadt!!!!
26. Jun 2014 21:47
Die Kykladen sind sehr schön, allerdings hat Sanotorini keinen Sandstrand. Ansonsten ist Griechenland wunderbar und die Griechen sind sehr sehr kinderfreundlich. Kann ich nur empfehlen 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...