Bett

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1407824
21. Jun 2014 13:33
Bett
Hallo,ihr Lieben!
Leon wird nun schon bald 3 Jahre und er passt kaum noch in sein Gitterbettchen rein.
Ein neues muß her,nur welches???
Ein "normales"könnte schwierig werden,weil ich weiß das er immer wieder aufstehen würde.
Ich dachte an so eines das wo die Seitenteile höher sind sowie eine Seite auch höher ist,sodass ich es erstmal mit der flachen Seite an die Wand stelle,das er nicht so einfach rausklettern kann.

Nur wo gibts sowas??Hab mich schon mal in diversen Möbelhäusern umgeschaut,aber nix richtiges dabei.

Welches habt ihr oder welches könntet ihr mir empfehlen??
Danke schon mal. :)
gast.1138661
21. Jun 2014 13:44
Re: Bett
Wir haben ein hochbett mit rutsche... aber levian würde auch nie auf die idee kommen, aufzustehen, wenn er mal liegt :lol:

Der ist wie sein vater, wenn ich liege, liege ich :lol: :lol:
gast.1407824
21. Jun 2014 13:48
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja so sind die Männer! :lol: :lol:

Oh je ein Bett mit Rutsche,ich glaube ich würde in der Nacht nicht schlafen können... :roll:
gast.1240750
21. Jun 2014 13:49
lafey hat geschrieben:
> Wir haben ein hochbett mit rutsche...

So eins will ich auch!
Also... für die Kleine, nicht für mich :lol:

Wie sind denn die Stufen nach oben? Rutscht er immer runter oder klettert er auch mal die Stufen runter?
gast.1138661
21. Jun 2014 15:53
Ach birthe ich hätt schon gern eins auch für mich :lol:

Du er klettert gern rum...
er rutsch eigentlich nur, wenn er spielt...
wenn er morgens aufsteht oder so nimmt er die leiter :-)

Vor die kleine lücke am kopf bei der treppe hab ich ne decke zusammengerollt und leg die hin nachts...
gast.1290180
21. Jun 2014 18:44
Schau mal bei Norma, da gibt es nächste Woche ein Bett mit einem höheren Seitenteil für 89,90 oder so. Mein Sohn hat eines mit einem hohen Seitenteil, noch von meinem Mann, das war für den Anfang echt gut. Muss aber sagen, beim nächstem Mal kaufe ich ein Bett mit 1,40 auf 2,00, da es zum Gute Nacht Geschichten lesen und mal nachts, bei Krankheiten der Kinder bequemer ist für mich...

Schönen Gruß
gast.1870857
22. Jun 2014 10:41
unser Sohn hat seitdem er 15 Monate alt ist keine Gitter mehr am Bett und seitdem er 2,5 Jahre alt ist sein Hochbett mit Rutsche :)
Er steht zwar auch immer mal wieder auf, aber wenn du konsequent bist, legt sich das recht schnell. Gitterbettchen sind nur für die Mutties besser, damit die ihre Ruhe haben...
gast.898581
22. Jun 2014 13:01
Du ich hab ein super hyper aktives kind und dachte Mir immer sie muss bis zur einschulung I'm gitterbett.

Beim ausbruch versuch mit 15 monaten landeten wir beim arzt und Danach baute ich sofort in das juniorbett um. Kaum zum glauben, nix mit der sorge sie kommt 100x raus. Es klappte super!!!

Heute bekommt sie ihr halbhohes bett, sie ist jetzt 4,5 und das junior bett etwas knapp.

Vertrau deinem sohn, das gitterbett ist wirklich nur fuer die mamas hehe

Lg
gast.1407824
22. Jun 2014 13:17
Leon überwindet jedes Hinternis. :lol: egal wie hoch!
Er klettert mittags immer raus,mir bleibt das Herz stehen,er lacht sich kaputt.
Da er auch so verdreht im Bett schläft,immer unten wie ein Ringelwurm am Fußende,denk ich er purzelt da leichter raus,wenn das Bett flache Seitenteile hat.
Klar am Anfang wird er öfters geguckt kommen,er kommt ja leichter raus,würde ihn aber immer wieder ins Bett schicken.

Ich hab eben Angst das er im Tiefschlaf aus dem Bett fällt.
gast.1134898
22. Jun 2014 13:19
Meine Kinder sind auch hyperaktiv :lol: max schläft jetzt seitdem er zwei ist in einem großen Bett. Wir hatten auch totale bedenken und haben uns für dieses Bett entschieden https://www.trendmoebel24.de/kinderzimm ... -20900215/

Wir dachten, wenn er raus fällt, dann auf die Matraze darunter :D aber die offene Seite steht jetzt an der Wand und er hat eine Art Gitter, da geht er nicht drüber. Max wird jetzt drei und er liebt sein großes Bett! Mit dem Bett hat man also gleich zwei Möglichkeiten den Kindern Sicherheit zu geben. Bzw seine Ängste zu beruhigen :lol:

Lg
gast.898581
22. Jun 2014 13:35
Nimm halt anfangs einen Rausfallschutz oder leg eine Matraze vor das Bett. Irgendwann schlaft ihr ja vielleicht mal in einem Hotel und da muss er sich auch sicher fuehlen :)

Unsere lag anfangs mit dem Oberkoerper am Bett und der rest lag unten :D
Rausgefallen ist sie nur 2x, haben auch eine kleine Matraze davor liegen.
Irina_Tobias
22. Jun 2014 15:39
Tobias ist auch "hyperarktiv" ... dreht sich auch im Bett rum, liegt mal so mal so ... aber er ist bis jetzt noch nie aus seinem Bett gefallen! Er hat seitdem er 18 Monate war die 3 Stangen raus vom Gitterbett & seit er 2,5 ist ein halbhohes Hochbett! Ist auch so noch nie was passiert bei Leiter oder Rutsche ;)
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...