GROOOßES DANKESCHÖN!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2014 09:44
GROOOßES DANKESCHÖN!!!
Hallo,
ich möchte mich hier ganz lieb bei einer mami aus dem Forum bedanken.
Unsere Finanzielle Situation ist nicht grade rosig und ich habe Sie hier im Forum kennengelernt und mich mit ihr angefreundet,wir schreiben uns öfters mal briefe und telefonieren ab und an miteinander.Sie weiss das bei uns das Geld immer mal knapp ist und schickt mir öfters mal ein Päckchen,einfach so ohne das ich Sie jemals drum gebeten hätte.Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und ihr sagen das ich ihr sehr dankbar bin das sie das tut. Ich weiss nicht ob ich den namen hier schrieben darf aber ich denke wenn sie das liest weisst sie das ich sie meine.
Vielen Lieben dank für deine schönen Packete die mich immer wieder zum weinen bringen,nicht weil sie mir nicht gefallen sondern weil es so selbstverständlich für dich ist mir zu helfen und ich von keinem sonst so viel hilfe bekomme wie von Dir. Du bist so ein guter mensch und ich hoffe wenn du mal in eine notsituation kommen solltest was ich natürlich nicht hoffe, findet sich auch jemand der dir so selbstlos hilft wie du mir.
ich möchte mich hier ganz lieb bei einer mami aus dem Forum bedanken.
Unsere Finanzielle Situation ist nicht grade rosig und ich habe Sie hier im Forum kennengelernt und mich mit ihr angefreundet,wir schreiben uns öfters mal briefe und telefonieren ab und an miteinander.Sie weiss das bei uns das Geld immer mal knapp ist und schickt mir öfters mal ein Päckchen,einfach so ohne das ich Sie jemals drum gebeten hätte.Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und ihr sagen das ich ihr sehr dankbar bin das sie das tut. Ich weiss nicht ob ich den namen hier schrieben darf aber ich denke wenn sie das liest weisst sie das ich sie meine.
Vielen Lieben dank für deine schönen Packete die mich immer wieder zum weinen bringen,nicht weil sie mir nicht gefallen sondern weil es so selbstverständlich für dich ist mir zu helfen und ich von keinem sonst so viel hilfe bekomme wie von Dir. Du bist so ein guter mensch und ich hoffe wenn du mal in eine notsituation kommen solltest was ich natürlich nicht hoffe, findet sich auch jemand der dir so selbstlos hilft wie du mir.
18. Jun 2014 11:32
Re: GROOOßES DANKESCHÖN!!!
Mensch! Da hab ich auch gleich pipi in den augen!!
Und auch den mut... ich bin ehrlich und würd hier auch einigen aber nicht jedem trauen, dass er nicht nur vortäuscht mittellos zu sein...
ich machs nur privat oder über bekannte...
aber daumen hoch!! Tolle sache!!
Und auch den mut... ich bin ehrlich und würd hier auch einigen aber nicht jedem trauen, dass er nicht nur vortäuscht mittellos zu sein...
ich machs nur privat oder über bekannte...
aber daumen hoch!! Tolle sache!!
18. Jun 2014 11:55
Das kannst du laut sagen,ist eine absolut tolle sache und sie hat mir in manchen monaten wirklich schon den hintern gerettet.
Wir sind auch namensveterrinen und haben den selben vor und sogar nachnamen was sicher nicht oft vorkommt.
Vortäuschen würde ich sowas nie, ich hab ihr auch nie vorgejammert wie schlecht es uns geht nur im gespräch halt so normall erzählt das dies oder das nicht drin ist und dann kamm eben die erste überraschung zu meinem geburtstag, ein gutschein für ein eisdealer hier bei uns um die ecke,wie sie das gemacht hat weiss ich nicht da wir gute 500km voneinander getrennt wohnen.Ich freue mich schon sehr drauf sie mal in echt kennen zu lernen
Wir sind auch namensveterrinen und haben den selben vor und sogar nachnamen was sicher nicht oft vorkommt.
Vortäuschen würde ich sowas nie, ich hab ihr auch nie vorgejammert wie schlecht es uns geht nur im gespräch halt so normall erzählt das dies oder das nicht drin ist und dann kamm eben die erste überraschung zu meinem geburtstag, ein gutschein für ein eisdealer hier bei uns um die ecke,wie sie das gemacht hat weiss ich nicht da wir gute 500km voneinander getrennt wohnen.Ich freue mich schon sehr drauf sie mal in echt kennen zu lernen
18. Jun 2014 12:58
Echt toll sowas...Schön das es Menschen gibt die ein Herz haben...und vertrauen haben und daa im Internet. ..
18. Jun 2014 13:20
Ohhhhh wie schön, hatte auch gleich Tränen in den Augen! Toll dass es solche Menschen gibt!
18. Jun 2014 13:31
Ich finds auch ganz toll,das es solche Menschen noch gibt,in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Wieso willst Du nicht ihren Namen sagen,es kann doch jeder wissen wer so ein großes Herz hat.
Wieso willst Du nicht ihren Namen sagen,es kann doch jeder wissen wer so ein großes Herz hat.
18. Jun 2014 13:50
Ich weis ja nicht ob ihr das recht ist,aber so viele marthas gibts hier bestimmt nicht auser mir.
23. Jun 2014 23:40
Oh toll!
Ich denke nicht, das sie ihren Namen hier lesen möchte. Es werden sich vielleicht sonst einige finden, die sie anbetteln.
Ich denke nicht, das sie ihren Namen hier lesen möchte. Es werden sich vielleicht sonst einige finden, die sie anbetteln.
24. Jun 2014 11:07
Solche menschen bettelt man nicht an!
Denen zollt man respekt!!
Ich freu mich für euch beide, das ihr euch gefunden habt!!
Eine freundschaft fürs leben ist mehr wert als alles geld dieser welt!!
Denen zollt man respekt!!
Ich freu mich für euch beide, das ihr euch gefunden habt!!
Eine freundschaft fürs leben ist mehr wert als alles geld dieser welt!!
24. Jun 2014 11:44
Ich gebe Dir in jeder Beziehung recht, aber Du glaubst nicht, wie tief manche Leute sinken können...
24. Jun 2014 12:05
Vielleicht ist es für manche einfach selbstverständlich anderen menschen eine freude zu machen wenn sie es können und es nicht erwartet wird.
und eine freundschaft ist wirklich nicht mit geld aufzuwiegen
und eine freundschaft ist wirklich nicht mit geld aufzuwiegen

24. Jun 2014 12:54
...und wenn jeder dorthilft,wo Hilfe gebraucht wird und man es kann bleibt unserer Welt viel Leid erspart!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...