Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachtwäsche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am Sonntag:nur nen Body und nen Spieler.
Er weckt nachts auf:"Mama mir ist kalt".Schlafsack drüber.
Am Montag:nen Body und einen langen Schlafi.
Er weckt auf:"Mama mir ist warm".
Was zieht ihr Euren an,wenn es draußen so schwülwarm ist??
Ich hab für die heißen Nächte jetzt noch einen neuen Schlafsack gekauft mit 0,5 tog der ist für Zimmertemperatur über 24 grad. Dann hab ich noch den 1,5 tog Schlafsack der geht von 20-23 grad und noch einen ganzjahresschlafsack...
Wenn es richtig war ist, schläft er nur in Windel mit Hose.
Er hat eine dünne Decke. Wird es ihm zu warm schiebt er sie weg, ist es zu kalt zieht er sie hoch.
> Also mein kleiner (15 Monate) hat im Moment einen ärmellosen Body an und
> Schlafsack drüber. Ich hab den mit dieser tog"Bezeichnung ( über
> amazon gekauft), die angibt, für welche Raumtemperatur der ist und was man
> den kleinen anziehen soll. Ich finde das total praktisch, weil ich mir auch
> immer ein bischen unsicher bin, was wir fabian über nacht anziehen sollen.
> Wir haben im Moment über 23 grad im Kinderzimmer.
> Ich hab für die heißen Nächte jetzt noch einen neuen Schlafsack gekauft mit
> 0,5 tog der ist für Zimmertemperatur über 24 grad. Dann hab ich noch den
> 1,5 tog Schlafsack der geht von 20-23 grad und noch einen
> ganzjahresschlafsack...
Sowas gibts???
Muß ich mal googlen,gibts den nur bei AMAZON??
Leon nimmt nämlich keine Decke.
früher...lange lange ist es her
Ich hab diese daheim und ich bin total zufrieden. Wie gesagt es gibt nterschiedliche tog Angaben. Von sommerschlafsack bis hin zum winterschlafsack und es ist immer eine Tabelle dabei was man den kleinen anziehen soll
Moritz hat einen Kurzarmbody und ein Schlafanzug und da wird je nach Temperatur Variiert. Heute ist es kalt da kommt der etwas dickere Frotteschlafanzug an und ein etwas dickerer Schlafsack. Wenn es wärmer wird bekommt er nen dünnen Schlafanzug an und den dickeren Schlafsack und wenn es so wie die letzten schönen Tage warm wird einen dünnen Schlafsack und einen dünnen Schlafanzug.
Schlafsack muss bei ihm sein weil sonst kommt er nicht in den schlaf.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.