Fettabsaugung

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1407824
21. Mai 2014 20:10
Fettabsaugung
Hallo,ihr! :D
Durch meine beiden Schwangerschaften ist mein Bauch echt in Mitleidenschaft gezogen wurden,das Fett bzw.das Geschwappel will nicht verschwinden,egal was ich mache. :evil: :evil:
Nun fängt ja wieder die Bikinizeit an und mich gruselts schon davor. :roll:
Mir wäre auch jeder Preis egal,hauptsache weg mit dem Schwappelbauch.

Hat das schon mal jemand von Euch machen lassen??
Wäre dankbar über jeden kleinsten Bericht,bevor ich den Schritt wage.

LG
gast.1567948
21. Mai 2014 20:35
Re: Fettabsaugung
Hallo,

ich kann nicht persönlicher Erfahrung sprechen, aber ich hab schon paar Fettabsaugungen gesehen!
Ich kann dir nur raten, solltest du es machen, dir wirklich einen Spezialisten zu suchen, hab schon ganz üble Fälle gesehen!

Ich würde es persönlich nie machen, es ist und bleibt eine OP, mit Risiken wie Wundheilungsstörungen, Taubheitsgefühl, Narben, Dellen!

Die Schmerzen danach sind sehr groß, Sport fällt mindestens 6 Wochen aus und bis man das Ergebnis richtig sehen kann vergehen 6-9 Monate.
Also diesen Sonmer wirst du da nichts mehr präsentieren können!

Ich halte generell nichts von solchen Schönheitsoperation, sie sind schlicht weg nicht nötig, man setzt sich bewusst Risiken aus die nicht sein müssten, andere wären froh wenn man nicht auf den OP-Tisch muss!
gast.977221
21. Mai 2014 21:18
wenn ich das geld dafür hätte würde ich es machen lassen,chönheitschirurgen sind genau dafür da das man solche dinge bei ihnen machen lassen kann...meine freundin hat sich nach ihrern schwangerschaften den bauch straffen lassen und die brüßte bisschen vergrößert weil die nach der schwangerschaft fast weg waren,beides sind sehr schöne ergebnisse geworden. der bauch ist wieder schön fest und da sie eh eine KS narbe hatte sieht man nicht mehr oder weniger von der OP als eh schon.
sie meinte die schmerzen sind auszuhalten,ich glaube das liegt bisschen an einem selbst wie man schmerzen eben empfindet, ist man eher ein mimösschen ist es schlimmer als bei jemanden der sowas weg stecken kann. ein guter arzt sollte es aber schon sein denke ich,risiko hat man ja bei jeder OP da muss man es nicht noch mit einem billigpfuscher drauf anlegen das was schief läuft
gast.1240750
21. Mai 2014 21:19
Ich trag einfach keinen Bikini mehr... ;)
gast.1407824
21. Mai 2014 21:41
cyborg2611 hat geschrieben:
> Ich trag einfach keinen Bikini mehr... ;)

Gehst Du gleich nackich??? :lol: :lol:

Zum Glück bin ich kein schmerzempfindlicher Mensch,deshalb würden mich die Schmerzen danach nicht stören.
Klar vorher würde ich mich intensiv informieren.
Ich kann mich ohne Klamotten echt nicht mehr im Spiegel sehen und mein Mann leidet ja darunter auch,der Arme. :cry:
gast.977221
21. Mai 2014 21:54
dann lass dich doch mal beraten und entscheide dann...da weisst du gleich welche möglichkeiten du hast und wie sehr der geldbeutel bluten darf
gast.1567948
21. Mai 2014 22:08
Das würde ich dir auch empfehlen, lass dich bersten, lass dir paar Tage Zeit und dann entscheide!

Und zum Thema Männer, meiner hat in der SS Sachen gesehen, da dachte ich schon oh je der sieht dich jetzt mit ganz anderen Augen!
Tut er aber nicht, ich hab schließlich seinen Sohn zur Welt gebracht, davor haben Männer immer Achtung und finden dich genauso toll wie vorher!
Man muss ihnen nur mal glauben! ;)
gast.1407824
21. Mai 2014 22:11
er findet mich ja auch so schön wie ich bin,nur ich denke immer,was muß er da ertragen?? :lol: :lol:
gast.1567948
21. Mai 2014 22:17
Und was mussten wir ertragen? Eine Schwangerschaft ist nicht immer ein Zuckerschlecken, eine Geburt auch nicht! ;)

Also meiner wollte mit mir nicht tauschen! :lol:
gast.1240750
22. Mai 2014 05:37
bussibaeren hat geschrieben:
> cyborg2611 hat geschrieben:
> > Ich trag einfach keinen Bikini mehr... ;)
>
> Gehst Du gleich nackich??? :lol: :lol:

:shock: DAS will keiner sehen! :lol:

Ich hab gerade 20 kg abgenommen... hätte gerade etwas Haut über. Braucht die jemand? :?

Aber ich lebe lieber mit der "überflüssigen" Haut und einem Badeanzug, als mit dem Fett! :)
gast.1502405
22. Mai 2014 08:11

> Ich hab gerade 20 kg abgenommen...

Glückwuschn!!!!!!!
gast.1240750
22. Mai 2014 11:48
babypups11 hat geschrieben:
> cyborg2611 hat geschrieben:
>
>
> > Ich hab gerade 20 kg abgenommen...
>
> Glückwuschn!!!!!!!

Danke! 10 noch, dann bin ich fertig :lol:
gast.1407824
22. Mai 2014 13:54
> bussibaeren hat geschrieben:
> > cyborg2611 hat geschrieben:
> > > Ich trag einfach keinen Bikini mehr... ;)
> >
> > Gehst Du gleich nackich??? :lol: :lol:
>
> :shock: DAS will keiner sehen! :lol:
>
> Ich hab gerade 20 kg abgenommen... hätte gerade etwas Haut über. Braucht die jemand?
> :?
>
> Aber ich lebe lieber mit der "überflüssigen" Haut und einem Badeanzug, als
> mit dem Fett! :)

COOL!!!20 Kg???

Irgendwie schlagen bei mir keine Diäten an. :evil:
gast.1444611
22. Mai 2014 14:17
Ich brauche auch eine Fettabsaugung....
Irgendwie komm ich mit die Diäten auch nicht weit.
Hab ein schlechtes Bindegewebe was sich nicht alleine zurück
bilden will/möchte!! :evil:
gast.1240750
22. Mai 2014 15:34
Ich mache Weight Watchers und einmal die Woche Zumba. Am Wochenende fahren wir jetzt viel Rad.
Bin aber auch wirklich konsequent dabei!
Bei WW geht das Abnehmen auch über Ernährungsumstellung. Man isst also automatisch mehr Gemüse und Obst, statt Schoki und Chips. Man muss allerdings auch später dabei bleiben...
24 Beiträge
loading 19547...