Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spielzeug kaufen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich hab so ein bischen das Problem mit Spielsachen, da mein Kind recht wählerisch dabei ist und auch schnell das Interesse an den Sachen verliert. Die meisten Spielsachen sind ja aus Plastik, wovon ich überhaupt kein Fan bin. Habt ihr Ideen und Tipps? oh ja, es handelt sich um einen fast 2-jährigen Burschen
ansonsten ist es schweer zu sagen das oder jenes ist gut weil die kinder ja auch unterschiedliche interessen haben...
knete ist hier auch immer angesagt,damit kann till sich über ne stunde gut selbst beschäftigen.
was auch ganz toll ist einfach eine kleber stift,ein großer zeihenblock und eine auswahl an verschiedenen nudeln,da entstehen die tollsten nudelbilder die man hinterher auch mit wasserfarben anmalen kann...oder mit filzstiften,die gibts bei uns aber noch nicht
Kommt halt immer aufs Kind an, die einen sind so die anderen so
Wir haben auch alles gehabt und ich dacht mir immer warum hast du das nur gekauft
Jetzt spielt er so schön und hat immer neue Ideen
Aus holz gibt Es einiges wie zb kaufmannsladen, kueche, kugelbahn, musik instrumente, autos plus garage usw..
Vielleicht eine verkleidungskiste? Eine bastelkiste - meine Kann sttunden snipsel Schneiden und kleben.
Playmobil finden wir auch prima. Hoehle Bauen Oder zelt auf stellen.
Den TING hoerstift haben wir auch gerne
Mein Kleiner ist 20 Monate & das ist es mit dem alleine spielen & beschäftigen auch noch nicht sooo! Das gute ist nur dass der große Bruder da ist, mit dem er spielen kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.