Menschen gibts...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2014 08:14
Menschen gibts...
Ich glaub ich spinn - ruft mein Mann am Sonntag seine Mutter an und sagt ihr, wir muessen die Muttertagsjause absagen Weil ich I'm krankenhaus bin und Es kritisch sei (baby in Gefahr). Sie hoert sich alles an und meint dann: "aber schaust nachher eh bei Mir vorbei is ja muttertag"
Seither schreibt sie staendig SMS Wobei wir ihr gesagt haben wir informieren sie wenns neues gibt. Sie schreibt nichtmal Mir wie Es Mir geht sondern meinem Mann so SMS wie "ob man schon Weiss welchen schaden das baby nehmen Kann" aaaa
Seither schreibt sie staendig SMS Wobei wir ihr gesagt haben wir informieren sie wenns neues gibt. Sie schreibt nichtmal Mir wie Es Mir geht sondern meinem Mann so SMS wie "ob man schon Weiss welchen schaden das baby nehmen Kann" aaaa
13. Mai 2014 08:30
Re: Menschen gibts...
monika, sie ist einfach bescheuert....das weisst du doch...versuch nicht an sie zu denken sonst regst du dich nur noch mehr auf und das ist sicher nicht gut für euch!
13. Mai 2014 08:55
13. Mai 2014 09:14
13. Mai 2014 21:41
Auch von mir ein Daumen drücken, dass es dem Baby gut geht!
Was ist denn nicht ok?
Fipsi hat geschrieben:
> Ich glaub ich spinn - ruft mein Mann am Sonntag seine Mutter an und sagt ihr, wir
> muessen die Muttertagsjause absagen Weil ich I'm krankenhaus bin und Es kritisch
> sei (baby in Gefahr). Sie hoert sich alles an und meint dann: "aber schaust nachher
> eh bei Mir vorbei is ja muttertag"
>
Hoffentliche Reaktion deines Mannes: "Eben, ist ja Muttertag. Deshalb muss man alles tun damit es der jungen Mutter besser geht und sie bald eine zweifach Mutter ist. Wir holen den Muttertag dann nach. Passt es Dir im September?? "
Was ist denn nicht ok?
Fipsi hat geschrieben:
> Ich glaub ich spinn - ruft mein Mann am Sonntag seine Mutter an und sagt ihr, wir
> muessen die Muttertagsjause absagen Weil ich I'm krankenhaus bin und Es kritisch
> sei (baby in Gefahr). Sie hoert sich alles an und meint dann: "aber schaust nachher
> eh bei Mir vorbei is ja muttertag"
>
Hoffentliche Reaktion deines Mannes: "Eben, ist ja Muttertag. Deshalb muss man alles tun damit es der jungen Mutter besser geht und sie bald eine zweifach Mutter ist. Wir holen den Muttertag dann nach. Passt es Dir im September?? "
14. Mai 2014 10:02
Die meisten Schwiegermütter sind einfach von Haus aus doof und können nix dafür
Alles Gute für Dich und das Baby

Alles Gute für Dich und das Baby

14. Mai 2014 11:03
Babyface1 hat geschrieben:
> Die meisten Schwiegermütter sind einfach von Haus aus doof und können nix
> dafür
>
... Nein... ich werde später mal eine ganz nette!!
Mit meiner Schwiegermutter bin ich total zufrieden. Klar gibts mal Unstimmigkeiten, aber das passt schon. Dafür gibts reichlich (!!) andere Verwandte meines Mannes die ich am liebsten auf den Mond schießen würde.... .
> Die meisten Schwiegermütter sind einfach von Haus aus doof und können nix
> dafür

>
... Nein... ich werde später mal eine ganz nette!!

Mit meiner Schwiegermutter bin ich total zufrieden. Klar gibts mal Unstimmigkeiten, aber das passt schon. Dafür gibts reichlich (!!) andere Verwandte meines Mannes die ich am liebsten auf den Mond schießen würde.... .
14. Mai 2014 11:05
Hoffe euch geht es gut und mit dem Baby ist alles in Ordnung?
Jap, Schwiegermütter sind so
Wir haben seit nem Jahr keinen Kontakt mehr zu den Schwiegerleuten ... macht alles etwas entspannter 
Jap, Schwiegermütter sind so

14. Mai 2014 11:07
ganz unter uns...wir mamas brauchen doch eigentlich gar kein extra tag an dem wir uns feier lassen oder? FÜr uns ist jeden tag muttertag wenn unsere kleinen frechdaxe uns anlächeln oder in arm nehmen und uns sagen das sie uns lieb haben
Eigentlich ist muttertag ein feiertag für die blumenhändler weil die Umsatze an dem tag feierlich sind
ich werde übrigens auch mal eine tolle schwiegermutter
schon alleine aus dem grund weil ich weiss wie es ist eine bekloppte zu haben...will mich mit meiner schwiegertochter mal gut verstehen oder zumindest gemocht werden!

Eigentlich ist muttertag ein feiertag für die blumenhändler weil die Umsatze an dem tag feierlich sind

ich werde übrigens auch mal eine tolle schwiegermutter

14. Mai 2014 11:16
Hallo,
Also erstmal: dem zwerg geht Es super gut. Recht dick das Kleine
). Ich habe ein haematom zwischen gebaermutter und plazenta das sich nun langsam absorbiert - ich durfte Wieder heim, aber bettruhe.
Ich werde auch eine Liebe smutter - aber ich bekomme einfach nur toechter - dann habe ich nur ssoehne und mit denen kommt man bestimmt besser klar hihi
Lg und danke
Also erstmal: dem zwerg geht Es super gut. Recht dick das Kleine

Ich werde auch eine Liebe smutter - aber ich bekomme einfach nur toechter - dann habe ich nur ssoehne und mit denen kommt man bestimmt besser klar hihi
Lg und danke
14. Mai 2014 12:12
nene fipsi, das musst du anders schreiben...dein mann kann nur töchter machen 

14. Mai 2014 12:43
14. Mai 2014 13:02
Hallo fipsi!
Lasse dich nicht ärgern von deinem schwiegermonster. Ich habe zu meinem seit 2 jahren keinen kontakt mehr.
Schön, das es dir und dem kleinen zwerg wieder besser geht.
mein mann sagt immer den spruch "jungs machen jungs, und männer machen mädchen".
Und ich denke auch, das muttertag nur ein tag der Blumenhändler ist.
Schone dich, und denke nicht an sie...
Lasse dich nicht ärgern von deinem schwiegermonster. Ich habe zu meinem seit 2 jahren keinen kontakt mehr.
Schön, das es dir und dem kleinen zwerg wieder besser geht.
mein mann sagt immer den spruch "jungs machen jungs, und männer machen mädchen".
Und ich denke auch, das muttertag nur ein tag der Blumenhändler ist.
Schone dich, und denke nicht an sie...
14. Mai 2014 20:14
Ist echt heftig, aber ist halt manchmal so, manchen Menschen sind einfach doof
14. Mai 2014 22:25
erstmal fipsig, schone dich und ärger dich nicht über andere, schon gar nicht über Leute aus der sog.fam., das lohnt sich echt nicht, ändern tust du sie doch eh nicht mehr.
muttertag???
den habe ich mehrmals im Jahr, nämlich immer dann, wenn meine jungs sich mal wieder blendend verstehen und ich mich nicht ein einziges mal aufregen oder schimpfen mußte und beide Kinder einfach nur Zucker sind, oder wenn einer von beiden oder beide mir ein bild malen oder so, das ist doch viel mehr wert, als ein paar Blumen.
neulich hatte ich den großen mit auf dem Flohmarkt, habe da mal wieder selbst verkauft und er wollte mit und auch verkaufen und natürlich Streunern gehen.
mein junge hat sogar recht gut Umsatz gemacht und kam von einer seiner zwischendurch-streunertouren wieder mit einer medallionkette aus Modeschmuck und schenkte sie mir.
ihm war das total wichtig und obwohl die kette rein gar nicht mein Stil ist, trage ich sie, sie kommt von meinem kind, ihm gefällt sie und er hat sie von seinem ersten eigenen geld gekauft, noch bevor er Spielzeug für sich und seinen Bruder gekauft hat.
da brauche ich doch nicht noch zusätzlich einen offiziellen tag, der mich als Mutter ehrt, es ehrt mich doch schon alleine, wenn meine Kinder mich in den arm nehmen und mir sagen, das sie mich lieb haben.
schwiegereltern???
ich werde auch mal ne ganz tolle schwiegermama, wenn meine Schwiegertöchter das wollen, denn das liegt ja auch immer an beiden Seiten.
aber mein mann und ich wissen, wie es ist, wenn die Schwiegereltern einen nicht wollen, wir haben das problem gleich doppelt, meine Mutter lehnt ihn ab und seine Eltern haben mich jahrelang abgelehnt.
wir wollen das später anders machen und werden auch keine Schwiegertöchter bekommen, sondern Töchter.
und wir werden später, wenn wir evtl Enkelkinder haben, nicht in die Erziehung reinpfuschen, beraten, wenn es gefragt ist ja, aber mehr nicht, wir werden alles mit den Kindern absprechen, wie sie das für ihre Kinder handhaben wollen, denn bei uns wurde und wird viel zu viel reingepfuscht, oft ohne das wir es verhindern können und die folgen müssen unsere Kinder und wir ausbaden, das ist sch..ße.
aber es gibt hier soooo viele, die Probleme mit ihren Schwiegereltern haben, vergesst das später nicht, wie ihr euch heute damit fühlt, dann werden wir alle nämlich die perfekten schwiegermamis werden.
muttertag???
den habe ich mehrmals im Jahr, nämlich immer dann, wenn meine jungs sich mal wieder blendend verstehen und ich mich nicht ein einziges mal aufregen oder schimpfen mußte und beide Kinder einfach nur Zucker sind, oder wenn einer von beiden oder beide mir ein bild malen oder so, das ist doch viel mehr wert, als ein paar Blumen.
neulich hatte ich den großen mit auf dem Flohmarkt, habe da mal wieder selbst verkauft und er wollte mit und auch verkaufen und natürlich Streunern gehen.
mein junge hat sogar recht gut Umsatz gemacht und kam von einer seiner zwischendurch-streunertouren wieder mit einer medallionkette aus Modeschmuck und schenkte sie mir.
ihm war das total wichtig und obwohl die kette rein gar nicht mein Stil ist, trage ich sie, sie kommt von meinem kind, ihm gefällt sie und er hat sie von seinem ersten eigenen geld gekauft, noch bevor er Spielzeug für sich und seinen Bruder gekauft hat.
da brauche ich doch nicht noch zusätzlich einen offiziellen tag, der mich als Mutter ehrt, es ehrt mich doch schon alleine, wenn meine Kinder mich in den arm nehmen und mir sagen, das sie mich lieb haben.
schwiegereltern???
ich werde auch mal ne ganz tolle schwiegermama, wenn meine Schwiegertöchter das wollen, denn das liegt ja auch immer an beiden Seiten.
aber mein mann und ich wissen, wie es ist, wenn die Schwiegereltern einen nicht wollen, wir haben das problem gleich doppelt, meine Mutter lehnt ihn ab und seine Eltern haben mich jahrelang abgelehnt.
wir wollen das später anders machen und werden auch keine Schwiegertöchter bekommen, sondern Töchter.
und wir werden später, wenn wir evtl Enkelkinder haben, nicht in die Erziehung reinpfuschen, beraten, wenn es gefragt ist ja, aber mehr nicht, wir werden alles mit den Kindern absprechen, wie sie das für ihre Kinder handhaben wollen, denn bei uns wurde und wird viel zu viel reingepfuscht, oft ohne das wir es verhindern können und die folgen müssen unsere Kinder und wir ausbaden, das ist sch..ße.
aber es gibt hier soooo viele, die Probleme mit ihren Schwiegereltern haben, vergesst das später nicht, wie ihr euch heute damit fühlt, dann werden wir alle nämlich die perfekten schwiegermamis werden.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...