Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dellwarzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oder über Nacht einen roten Faden um den großen Zeh binden.
Wie funktioniert das wenden?
Schon mal mit vereisen versucht? Gibts Applikatoren in der Apotheke!
> Also wenden oder auch besprechen genannt, bedeutet soviel wie hoffen das
> sie bei Vollmond verschwinden! Sorry, völliger Quatsch!
Bin ja eigentlich auch nicht für den Hokuspokus, aber bei dem Sohn meiner Kollegin hat es geholfen!
> Schon mal mit vereisen versucht? Gibts Applikatoren in der Apotheke!
Aua!
Das hat bei mir geholfen. War aber nur eine kleine Warze und ich wollte sie schnell weg haben.
> KSchwester hat geschrieben:
> > Also wenden oder auch besprechen genannt, bedeutet soviel wie hoffen das
> > sie bei Vollmond verschwinden! Sorry, völliger Quatsch!
>
> Bin ja eigentlich auch nicht für den Hokuspokus, aber bei dem Sohn meiner Kollegin
> hat es geholfen!
Klar hilft das, man schaut es sich 2 Wochen an und dann versucht man es mit wenden und nach 4 Wochen sind sie weg! Warum? Weil sie ziemlich häufig nach ein paar Wochen von alleine verschwinden!
Vereisen hat ihm auch nicht geholfen. Er ging zur Hautärztin. Jetzt hat er eine Tinktur. Die zwar hammermäßig wehtut, aber gut hilft.
Mein Schwiegervater meinte, Bananenschalen über Nacht drauf legen.
ich habs net ausprobiert!
Mah i freu mich so....leider haben sich bis jetzt 3 entzündet aber die sind jetzt schon so gut wie weg nur mehr ah bissal rot.
39stk hat sie nämlich an den innenschenklen.....ich war ja am anfang der meinung das es so talgwimmerl sind, deswegen habe ich zu ihr gesagt sie soll nachn baden ah bissal kratzen.....des is ja ind hosen ganga weil nachher waren 10x soviele
naja....wenden scheint zu funktionieren ....wir haben/hatten die dellwarzen ca 2 monate
> habe ja die warzen gewendet....sie gehen weg
Und wie genau geht das? Beschreib mal bitte...
> vivaldi hat geschrieben:
> > habe ja die warzen gewendet....sie gehen weg
>
>
> Und wie genau geht das? Beschreib mal bitte...
ich hab es grad mal gegoogled und das kamm raus:
.....Regeln beim Wenden
Damit die Warze verschwindet und der Wender seine Fähigkeit nicht verliert, müssen einige Regeln eingehalten werden. Das Ritual soll an einem Freitag im abnehmenden Mond stattfinden. Während des Wendens darf kein fließendes Wasser zu hören oder zu sehen sein. Außerdem darf der Wender für seine Tätigkeit kein Geld verlangen.....
.....Du gehst raus in die Vollmondnacht, am Abend. Nimmst einen schwarzen Faden mit....und wenn du den nicht hast, eine Zwiebel und
( man konzentriert sich dann, kann auch was murmeln, damit es für das Kind magischer wird) fährt mit Faden oder Zwiebel über die betroffene Stelle.
Dann gräbt man den Faden oder die Zwiebel ein - hier geht auch ein Blumentopf - und wartet einfach bis ungefähr zum nächsten Vollmond.
Dann sollte Faden oder Zwiebel verrottet sein und die Warze ist weg.
Bei mir hat man das gemacht als ich ein Kind war und bei meinen funktionierts.
Bei dem geringen Aufwand kann man`s ja tun!
...Beim “Warzenwenden” wird versucht die Warze auf geistiger Ebene abzuwenden, d. h. dass sie dann nach einiger Zeit von selbst abfällt. Dieses wird mit dem Einfluss einer bestimmten Mondphase praktiziert. Der Klient oder die Klientin muss dabei nicht physisch anwesend sein. Erfahrungsgemäß kann es bis zu 100 Tage dauern, bis sich die Wirksamkeit zeigt. Bei sehr hartnäckigen Fällen ist es sinnvoll das Wenden über mehrere Mondzyklen hinweg zu wiederholen.
Meine Form der Geistheilung lässt sich bei Menschen und Tieren sowohl bei körperlichen als auch bei psychischen Beschwerden anwenden, sie versteht sich jedoch nur als unterstützende Maßnahme zu einer schulmedizinischen oder veterinärmedizinischen Therapie und kann diese nicht ersetzen.
klingt für mich nicht sehr überzeugend muss ich gestehen
> als auch bei psychischen Beschwerden anwenden, sie versteht sich jedoch nur als
> unterstützende Maßnahme zu einer schulmedizinischen oder veterinärmedizinischen
> Therapie und kann diese nicht ersetzen.
>
Ich könnt mich kaputt lachen!
Also auf gut Deutsch, geh zum Arzt lass dich behandeln und glaub aber dann daran das ich sie gewendet habe!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.