Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sooo anhänglich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich kenn das nicht, als der 2. Auf die welt kam, allerdings wollte der große natürlich IMMER bei seinem kleinen bruder sein und alles mitmachen.
Ich hab von anfang an wert darauf gelegt, dass der groß auch alles durfte was er wollte, also flaschi, schnulli, schmusen mit dem kleinen, heben, füttern, mamas milch probieren... alles eben... es war nie ne eifersucht da und es kam auch keine...
Lasst euch zeit, ihr seit sooo frisch zu viert jetzt... und ich denke mit 3 is nochmal anders zu "teilen" als mit 2 oder dann später...
Viel kraft, ich glaubs dir das es schwer ist
Jetzt ist er fast 2,5 und es wird bisschen besser. Aber er hat immer noch oft Angst, alleine zu bleiben. Wenn er 2-3 min alleine aushält, ist schon gut. Oft höre ich schon nach 5 sek: mama, maaamaaaa... Wann geht das vorbei, keine Ahnung.... Ich hoffe mind zum Schulalter
Ich wünsche, dass bei euch es schnell vorbei geht!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.