Mamis aus dem Kreis Herford und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2014 22:33
Mamis aus dem Kreis Herford und Umgebung
Hallo Mamis,
Mein Sohn wird im Juli drei Jahre alt und Wir suchen auf diesem Wege Spielkameraden. Ihr könnt mich gerne anschreiben oder hier antworten.
Lg
Mein Sohn wird im Juli drei Jahre alt und Wir suchen auf diesem Wege Spielkameraden. Ihr könnt mich gerne anschreiben oder hier antworten.
Lg
16. Apr 2014 07:04
Re: Mamis aus dem Kreis Herford und Umgebung
Noch ein paar Infos zu uns. Ich bin 26, mein Sohn heißt Lionel und seine Kleine Schwester heißt Sofia und ist 6 Monate alt. Wir wohnen im Kreis Herford und ich würde mich echt freuen wenn wir hier weitere Mamis und ihre Kinder aus der Umgebung finden.
LG Leni, Lionel und Sofia
LG Leni, Lionel und Sofia
16. Apr 2014 12:41
Hallo!!!
Ich komme aus den kreis herford genauer gesagt aus Löhne!!!Bin 29 jahre alt ! Habe 2 Mädels Acelya ist grade 4 geworden und Aleyna ist 21 monate!
liebe grüße
Severine mit anhang
Ich komme aus den kreis herford genauer gesagt aus Löhne!!!Bin 29 jahre alt ! Habe 2 Mädels Acelya ist grade 4 geworden und Aleyna ist 21 monate!
liebe grüße
Severine mit anhang
16. Apr 2014 13:58
Hallo ich komme aus Bad Salzuflen.Mein Sohn ist 2 Jahre ich bin 28....

16. Apr 2014 21:24
Was für ein zufall, wir wohnen auch in Löhne!!! Vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen Spielen treffen. Meld dich doch einfach bei mir @ Seven1
Bad Salzuflen ist ja auch nicht soo weit weg.
Bad Salzuflen ist ja auch nicht soo weit weg.
16. Apr 2014 21:27
18. Apr 2014 14:49
Sonst keine Mamis aus der Umgebung da? Kreis Bielefeld oder Gütersloh sind ja auch hier um die Ecke. Traut euch, wir beißen nicht 

28. Apr 2014 11:27
Hi, doch hier aus Gütersloh
Bin in letzter Zeit nur nicht so oft hier, deswegen habe ich es erst jetzt gelesen.
Ich bin 29, mein Sohn wird 4 im Mai und in 6 Wochen kriegt er seine kleine Schwester

Bin in letzter Zeit nur nicht so oft hier, deswegen habe ich es erst jetzt gelesen.
Ich bin 29, mein Sohn wird 4 im Mai und in 6 Wochen kriegt er seine kleine Schwester

28. Apr 2014 13:40
Ach schau an, wir waren gestern erst in GT meine Eltern besuchen. Is ja schön, dass sich hier welche aus der Umgebung melden. Ich hoffe euch geht es allen gut. Und dir wünsche ich weiterhin alles gute für die Schwangerschaft und Geburt, hast ja nichmehr all zu lange 

30. Apr 2014 11:51
Ja vielen Dank
die Zeit rennt jetzt.....
In welchem Stadtteil von GT sind deine Eltern?

In welchem Stadtteil von GT sind deine Eltern?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...